Giorgio Armani Acqua di Gioia Eau de Parfum

Von mir bekommt der Duft die volle Punktzahl! Der Preis ist zwar etwas höher, aber es lohnt sich wirklich.

Hallo ihr Lieben,

jetzt im Sommer trage ich natürlich auch gern etwas leichtere Düfte, wobei diese in meiner Sammlung nicht so zahlreich vertreten sind. Deswegen bekam ich das Giorgio Armani Parfum geschenkt, weil ich es mir schon so lange gewünscht hatte.

Erhältlich ab 30 ml bis 100 ml, der Preis variiert nach Größe von 50 € bis 100 €.

Kopfnote: Lemon, Minze
Basisnote: Labdanum, Zeder, Zucker
Herznote: Jasmin, Rosa Pfeffer, Pfingstrose

Die Flasche ist sehr schon schlicht und enthält meine Lieblingsfarbe. Sie sieht sehr schön aus und ist trotz des unauffälligen Designs ein echter Hingucker. Das Parfum wird per Sprühknopf versprüht und lässt sich damit gleichmäßig auftragen.

Ich finde es immer etwas schwierig Düfte zu beschreiben, aber mich erinnert dieses Parfum immer an einen Tag am Meer und natürlich an die warme Jahreszeit. Ich würde jetzt nicht behaupten, dass ich die Duftnoten herausriechen kann, aber der Duft ist sehr blumig und riecht frisch.

Giorgio Armani Acqua di Gioia Eau de Parfum

Im Gegensatz zum Eau de Toilette hält das Parfum bei mir den ganzen Tag. Wenn ich es morgens aufsprühe, kann ich es abends noch leicht riechen. Den Duft trage ich eigentlich immer an den Handgelenken, den Hals und auf meine Haare auf, dort hält er am längsten.

Ich liebe diesen Duft und werde ihn mir nachkaufen, sobald meine Flasche leer ist. Das Parfum gehört wirklich zu meinen Lieblingsdüften und passt zu den unterschiedlichsten Persönlichkeiten. Wer auf der Suche nach einem frischen Duft für den Sommer ist, sollte es mal ausprobieren.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXXDuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXXDuft ist langanhaltend

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja