Gisada Ambassadora Set For Women

Ein sehr intensiver, langanhaltender, edel wirkender Duft zusammen mit einem ebenso gut und langanhaltend duftenden Duschgel.

Gisada Ambassadora Set For WomenAllgemeine Informationen

Das Gisada Ambassadora Set For Women ist z.B. online für ca. 85,00 Euro erhältlich.

Das Geschenkset beinhaltet ein Eau de Parfum mit 50 ml und ein Duschgel mit 100 ml.

Herstellerversprechen von Gisada

„Ambassadora von Gisada erscheint im Herbst 2021. Das Eau de Parfum Spray ist blumig und fruchtig, strahlt eleganten Luxus aus und begeistert die Damen. Die Nase hinter dem Duft ist nicht bekannt, doch die Kopfnote besteht aus Mandarinen, Heidelbeeren, rosa Pfeffer und Veilchenblättern. In der Herznote tummeln sich Orangenblüten, Jasmin, Freesien und Kaschmirholz. Vanille und Puderzucker formen den süßen Auftakt der Basis und geben ab an Sandelholz, Moschus und Vetiver. Das Eau de Parfum Spray Ambassadora ist kein Duft für ganz junge Mädchen. Gisada richtet sich mit der Kreation an die Frauen, die mit sich selbst im Reinen sind.“

Gisada Ambassadora Set For Women

„Inhaltsstoffe von Ambassadora Eau de Parfum Spray von Gisada: ALCOHOL, PARFUM, AQUA, BENZYL ALCOHOL, BENZYL BENZOATE, CITRAL, CITRONELLOL, LINALOOL, LIMONENE, ISOEUGENOL, HYDROXYCITRONELLAL, GERANIOL, FARNESOL“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Set For Women

Das Geschenkset besteht aus Duschgel und Eau de Parfum. Beides befindet sich in einer quadratischen, roten Box, die mit goldener Aufschrift versehen ist. Durch die rote Farbe sieht es schon ziemlich auffällig und knallig aus. Innen liegen dann das Parfum und das Duschgel, jeweils vom Design her ebenfalls passend zu der Box, rot und gold gehalten.

Das Duschgel befindet sich in einer roten Tube, die mit goldener Schrift und einem goldenen Schraubverschluss versehen ist.

Gisada Ambassadora Set For Women

Der Flakon ist aus Glas, durchsichtig und hat auf der vorderen Seite ein rotes Etikett, ebenfalls kann man hier wieder die goldene Schrift erkennen. Der Verschluss ist aus Metall, rot und haftet mittels eines kleinen Magneten fest an dem Flakon.

Der Zerstäuber verteilt das Parfum sehr gleichmäßig und es hinterlässt keine Flecken an der Kleidung. Auf der Haut ist der feine Nebel sofort getrocknet.

Eau de Parfum:

Das Parfum hat einen sehr intensiven Duft, so dass hier in der Regel schon ein Sprühstoß ausreichend ist. Ich nutze meistens zwei, was völlig ausreichend für mehrere Stunden ist. Das Parfum ist definitiv interessant und nicht alltäglich. Es ist etwas für besondere Stunden, wenn man ausgeht und auch eher etwas für den Abend, passt gut in den Winter, aber auch Herbst. Im Sommer oder Frühling finde ich es nicht so passend.

Auf den ersten Blick erscheint es ein wenig maskulin, obwohl ich mir den Duft auf keinen Fall an einem Mann vorstellen könnte. Er passt eher zu etwas älteren Frauen. An einer 18-Jährigen kann ich ihn mir überhaupt nicht vorstellen. Es ist aber kein „Oma-Duft“. Er strahlt Selbstbewusstsein aus, ist edel und wirkt auf mich außergewöhnlich. Es ist ein orientalischer Duft, der milde blumige und fruchtige Noten mitbringt. In der Kopfnote kommt Mandarine vor, die hätte ich aber ebenso wenig wie die Herznote – Orangenblüte – im Duft erkennen können. Trotzdem sind beide Noten leicht wahrnehmbar, wenn man weiß, dass sie enthalten sind. In der Basisnote ist Vetiver enthalten und das kann man auf jeden Fall erkennen, denn hiervon stammt der süßlich herbe Duft, den ich als maskulin bezeichnen würde. Er sorgt auch ein wenig dafür, dass das Parfum leicht holzig und erdig riecht.

Mir sagt der Duft auf jeden Fall zu, ist für mich aber nicht als Alltagsduft geeignet, sondern nur zu besonderen Anlässen.

Er ist langanhaltend und in der ersten Stunde sehr intensiv. Danach verfliegt er etwas, ist jedoch immer noch gut erkennbar.

Duschgel:

Das Duschgel ist leicht dickflüssig, durchsichtig und schäumt beim Einseifen ein wenig auf, aber nicht zu stark.

Das Duschgel hat einen sehr ähnlichen Duft und passt auf jeden Fall zu dem Parfum. Auch hier haftet der Duft sehr lange an der Haut und ist in Kombination mit dem Parfum einfach intensiv.

Die Verträglichkeit des Duschgels ist zwar gut, es ist jedoch nicht ganz so mild. Direkt nach der Rasur kribbelt es. Auf verletzter Haut brennt es auch leicht, so dass ich es nicht nach der Rasur empfehlen würde und auf jeden Fall acht geben würde, dass es nicht in die Augen oder in Verletzungen gerät.

Mein Fazit zum Gisada Ambassadora Set For Women

Ich bin total zufrieden mit dem Parfum und auch mit dem Duschgel. Letzteres würde ich mir selber nicht nachkaufen, da es nicht so mild ist, aber in Kombination mit dem Parfum ist es einfach perfekt, weil es den Duft noch langanhaltender und etwas intensiver macht. Das Parfum kann ich auf jeden Fall empfehlen.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXODuftintensität ist genau richtig
XXXXODuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXXDuft ist langanhaltend

Verpackung: 3,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja