LR Guido Maria Kretschmer Eau de Parfum for Women

Für mich persönlich ein Parfum, was gut in den Sommer und Frühling passt. Es ist leicht, frisch und blumig. Empfehle ich weiter!

Guido Maria Kretschmer Eau de Parfum for Women

Ich stelle euch heute das Guido Maria Kretschmer Eau de Parfum for Women vor. 50ml kosten ca. 37,95€. Zu kaufen gibt es das Parfum zum Beispiel auf shop.LRworld.com.

Verpackung

Die Umverpackung ist meiner Meinung nach wunderschön gestaltet und man hat das Gefühl direkt etwas Besonderes in der Hand zu halten. Der Karton lässt sich aufklappen und im Deckel steht eine Widmung von Gudio Maria Kretschmer.

Der Flakon an sich ist rechteckig, durchsichtig, leicht rosa und hat ebenfalls einen rechteckigen durchsichtigen Deckel.

Guido Maria Kretschmer Eau de Parfum for Women

Alcohol denat., Parfum (Fragrance), Aqua (Water), Linalool, Benzyl Salicylate, Hexyl Cinnamal, Limonene, Citronellol, Alpha-Isomethyl Ionone, Coumarin, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Ethylhexyl Salicylate, Geraniol, Benzyl Benzoate, Citral, Farnesol, CI 17200 (Red 33)

„Der erste Damenduft von Guido Maria Kretschmer. Verzaubert mit hochwertigen Ingredienzen und zeitloser Eleganz.
Duftrichtung: blumig, fruchtig, sinnlich, orientalisch
Duftcharakter: verführerisch, elegant, sinnlich
Zartes Duftbouquet aus Mandarine, Rose und Vanille
Einzigartig: Parfum und Flakon tragen Guidos persönliche Handschrift“

Mein persönlicher Eindruck

Der Deckel des Flakons lässt sich einfach abnehmen. Den Sprühkopf sollte man schnell herunterdrücken, damit ein breitgefächerter Sprühnebel herauskommt. Wenn man langsam drückt, kommt ein dünner, harter Strahl heraus.

Den Duft finde ich eher blumig als fruchtig. Dabei ist er nicht so süß, dass man denkt in einen Zuckertopf gefallen zu sein. Hier sticht meiner Meinung nach ganz klar die zarte Rose heraus. Sie ist sehr sinnlich und nicht schwer. Im Hintergrund kann ich dann ganz leicht die fruchtige Mandarine riechen, die dem blumigen Duft dann einen Hauch von Fruchtigkeit beschert. Als letztes kommt dann die Vanille zum Vorschein, die ich aber eigentlich so gut wie gar nicht wahrnehme. Unter einem orientalischen Duft stelle ich mir außerdem etwas Schwereres vor, was dieses Parfum gar nicht ist, aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Das Parfum ist auf jeden Fall elegant, da man es meiner Meinung nach super auf Veranstaltungen tragen kann. Auch für den Frühling und Sommer ist es durch die Frische gut geeignet. Im Herbst und Winter würde ich persönlich zu etwas anderem greifen. Das Verführerische kann ich auch bestätigen, da es doch ein Duft ist, den man sehr gerne riecht und der auch ein bisschen süchtig macht. Meinem Freund ist er sofort positiv aufgefallen.

Guido Maria Kretschmer Eau de Parfum for Women

Die Haftfestigkeit beträgt um die 10 bis 12 Stunden, was ich sehr gut finde. Selbst nach dem Schlafen kann man es noch manchmal riechen und auch an der Kleidung hält es sich lange.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXXDuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXODuft ist langanhaltend

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja