Harajuku Lovers Sunshine Cuties Lil’ Angel Eau de Toilette

Das Eau de Toilette Spray mit seinem süßen und exotischen Geruch ist ein lohnenswertes Produkt!

Hallo ihr Lieben!
Ich testete das Eau de Toilette Spray „Sunshine Cuties Lil’ Angel“ von Harajuku Lovers, welches einen besonders süßen und exotischen Duft vermittelt!

Das Parfum befindet sich in einer hellblauen Verpackung mit gelber Schrift. Auf der Vorderseite sind weiße Blumen abgebildet, hinten die Comicfigur eines Strandmädchens. Auffällig ist der beidseitig asiatische Schriftzug.
Das Eau de Toilette Spray selbst ist in einer gläsernen Spraydose (10ml), den gut verschließenden Deckel aus Hartplastik stellt hierbei die auf der Verpackung comicartig abgebildete Person dar.

Das Parfum beläuft sich auf ca. 20€.

Durch den Pumpkopfverschluss kann ich die Dosierung einfach und präzise bestimmen.

Meines Erachtens riecht das Parfum intensiv und dennoch nicht unangenehm, es hinterlässt eine leichte, aber dennoch nicht allzu nachtragende Fahne. Somit zählt dieses Produkt meiner Ansicht nach zu den Parfums, welche positiv bei den Umstehenden auffallen und den perfekten Mittelweg zwischen „nicht wahrnehmbar“ und „aufdringlich“ erfüllen!

Wie der Hersteller mit dem Schriftzug „New Summer Fragrance – Sunshine Cuties“ wohl ein Beachfeeling vermitteln mag, verspricht er mit einem frischen, exotischen Geruch nicht zu viel. Er riecht sehr süß und ist nichts für Mädels, die gerne neutrale und weniger gewagte Gerüche auftragen! Der blumige, fruchtige Kick gibt dem Parfum den unverwechselbaren, einzigartigen Wiedererkennungswert.

Das Eau de Toilette Spray bleibt mehrere Stunden haften, erfüllt also auch hier meine Erwartungen voll und ganz.

Fazit
„Harajuku Lovers Sunshine Cuties Lil’ Angel“ ist mein absolutes Lieblingsparfum, das ich nur empfehlen kann! Nicht selten werde ich positiv darauf angesprochen, ich trage es sehr gerne auf.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXOlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXXDuftintensität ist genau richtig
XXXXODuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXXDuft ist langanhaltend