Helene Fischer That’s Me Eau de Parfum

Das Parfüm benutze ich momentan im Sommer sehr gerne. Weil es schön leicht ist.

Helene Fischer That's Me Eau de Parfum

Ich habe mir das Parfüm von Helene Fischer bei Douglas geholt. Für 50 ml zahlt man ca. 39,99€.

„That’s Me – der Duft von Helene Fischer ist vor allem eins: sehr persönlich. Im Auftakt trifft zitrisch-erfrischende sizilianische Tangerine auf den süßen Saft sonnengereifter Pfirsiche. Hier spiegeln sich lebendige Frische und Leichtigkeit wider, die langsam mit pinkfarbener Freesie zu den warmen, floralen Noten des Herzens überleiten, in dem sich ein sanfter, floraler Akkord aus Lotusblumen zärtlich mit süßen Rosen vereint. Schließlich entspringt in der Tiefe der Komposition eine Rhapsodie edler Hölzer, exotischer Vanille und Moschus.“

„Alcohol Denat., Parfum, Aqua, Butyphenyl Methylpropanional, Benzyl Salicylate, Hydroxy-Citronellal, Limonene, Coumarin, Benzyl Benzoate, Linalool, Ethylhexyl Methoxy-Cinnamate, Butly Methoxyd Benzoylmethane, Ethylhexyl Salicylate, CI17200, CI19140, CI42090, CI60730“

Boden des Helene Fischer That's Me Eau de Parfums

Meine persönliche Erfahrung mit dem Parfum

Meine Schwester benutzte das Parfüm vor einiger Zeit. Ich roch es sehr gerne bei ihr und habe es mir aus diesem Grund auch bei Douglas geholt.

Die viereckige Glasflasche mit abegrundeten Ecken liegt gut in der Hand. Der Deckel lässt sich einfach abnehmen und aufsetzen. Darunter befindet sich direkt der Sprühkopf, der sich leicht drücken lässt. Sobald man den Sprühkopf betätigt, kommt eine kleine Ladung Parfüm heraus. Ich gebe mir an einem normalen Arbeitstag ungefähr vier Spritzer drauf. Auf den rechten Arm (dann mit dem linken Arm verreiben), auf Haar, Hals und Oberteil. Damit duftet man den ganzen Tag gut, es ist aber nicht zu viel, sodass es aufdringlich wäre. Aber er hält dann den ganzen Tag.

Sprühkopf - Helene Fischer That's Me Eau de Parfum

Der Duft ist sehr blumig und frisch, gleichzeitig aber auch etwas hölzern. Besonders gut ist die florale Note raus zu riechen, die sich aus Lotusblumen und Rosen vereint. Aber auch der Vanilleduft ist gut zu erkennen, diesen mag ich besonders gerne. Laut Hersteller duftet es auch nach Pfirsisch, Freesie und Moschus, was ich persönlich nicht genau rausriechen kann. Der Duft ist insgesamt aber einfach himmlisch für den Sommer. Er ist angenehm und leicht, was ich besonders an heißen Tagen wichtig finde.

Das Parfüm an sich ist gut hautverträglich und hinterlässt keine Flecken auf den Klamotten.

Mein Fazit zum Helene Fischer That’s Me Eau de Parfum

Ich bin sehr zufrieden mit dem Duft That’s Me und empfehle ihn weiter. Ein leichter, blumig-frischer Duft für die warme Jahreszeit.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXOlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXODuftintensität ist genau richtig
XXXXODuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXODuft ist langanhaltend

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja