oder

Pinkmelon durchsuchen

HUGO BOSS – Boss Orange Woman Eau de Toilette

Ein Duft so feminin wie die Frau die ihn trägt, sinnlich, verführerisch, aber auch edel und Glamour pur. Immer passend und immer etwas ganz besonderes, er umschmeichelt deine Haut den ganzen Tag.

HUGO BOSS – Boss Orange Woman Eau de Toilette kommt in einem sehr schönen Flakon. Die Farbe ist leicht orange mit einem silbernen Spraykopf, der Verschluss in silber und mit Sichtfenster, das leicht orange angehaucht ist. Edel und doch sportlich ist sie im Design. Schon der Flakon gefällt mir sehr gut, ich mag es besonderes, wenn Parfums sich im Aussehen abheben. Der Flakon liegt sehr gut in der Hand, der Spraykopf lässt sich leicht bedienen. Gut dosiert versprüht er den wunderschönen femininen Duft.

Ein Duft, der ans Herz geht, der deine Sinne anregt. Er entführt dich in eine wunderschöne Welt, in den letzten romantischen Urlaub zu zweit. Schließe die Augen und du befindest dich in Mitten einer blühenden Orangenplantage, gleich nebenan stehen Apfelbäume, deren Früchte süß und saftig sind. Du breitest eine Decke aus und genießt jeden Augenblick mit deinem Traummann, er verführt dich mit einer duftenden Vanille – Crème brûlée. Den Abschluss bringt der Spaziergang durch ein Meer aus wilden Olivenbäumen.
Ein Duft so feminin wie die Frau die ihn trägt, sinnlich, verführerisch, aber auch edel und Glamour pur. Ich liebe diesen unverwechselbaren Duft, er ist ganz Boss und ganz Woman. Immer passend und immer etwas ganz besonderes, er umschmeichelt deine Haut den ganzen Tag.

Die Duftnoten:

„Duftrichtung: Holzig
Duftcharakter: Feminin
Kopfnote: roter Apfel
Basisnote: Sandelholz, Vanille, Olivenbaum
Herznote: Orangenblüte, Weiße Blüten“

Mein Fazit

BOSS Orange Woman ist der Duft für die Frau von heute: glamourös, edel, verführerisch, sinnlich, süß, holzig, eine Komposition aus den feinsten Aromen, perfekt aufeinander abgestimmt. Auch als besonderes Geschenk für einen lieben Menschen. Ich liebe diesen Duft und empfehle ihn sehr gerne weiter.

Der Preis: ca. 34,95 € / 30ml. Man bekommt den Duft in verschiedenen Größen.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXXanspechende Verpackung
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXXDuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXXDuft ist langanhaltend