HUGO BOSS Ma Vie Pour Femme Eau de Parfum

Ein gut duftendes Parfum für die kalten Wintertage. Ein guter Tipp für Weihnachten.

HUGO BOSS Ma Vie Pour Femme Eau de Parfum

Ich habe das Parfum bei Douglas gekauft.
Für 75 ml zahlt man 101,00 €.
Es gibt das Parfüm auch noch in 50 ml und in 30 ml.

„BOSS Ma Vie Pour Femme umgibt die BOSS-Frau mit einer Aura von Weiblichkeit und Selbstvertrauen. Eine Duftkreation inspiriert von kleinen persönlichen Glücksmomenten: die Freude über eine Blume oder die Strahlen der Sonne, alltäglich und außergewöhnlich zugleich. Augenblicke der Ruhe und des Innehaltens, die einem ganz alleine gehören und die das Leben bereichern. Mit einem Kaktusblütenakkord fängt die Kopfnote die belebende Frische der unbeugsamen Wüstenpflanze ein. Er verleiht dem Duft einen unverwechselbaren, modernen Charakter und ein prickelndes Flair, das Lebensfreude weckt. Eine wunderbare Inspiration, um sich einen Moment für sich selbst zu nehmen.

Hugo Boss Ma Vie Pour Femme – eine Hommage an die erfolgreiche und unabhängige Frau
Exklusiver Duftcharakter durch das ungewöhnliche Aroma der seltenen Kaktusblüte
Blumiger Duft für moderne Frauen
Hugo Boss Ma Vie Pour Femme – wenn ihr Herz aus Freude schlägt
Hugo Boss Ma Vie Pour Femme – beeindruckendes elegantes Design
Zauberhafte Duftmomente mit Hugo Boss Ma Vie Pour Femme
Hollywood-Schönheit Gwyneth Paltrow ist das Gesicht von Hugo Boss Ma Vie Pour Femme
Die feine Nase hinter dem Parfum Hugo Boss Ma Vie Pour Femme“

HUGO BOSS Ma Vie Pour Femme Eau de Parfum

„ALCOHOL DENAT. . AQUA (WATER) . PARFUM (FRAGRANCE) . METHYL CYCLODEXTRIN . ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE . DIETHYLAMINO HYDROXYBENZOYL HEXYL BENZOATE . DISODIUM EDTA . BHT . LIMONENE . HYDROXYCITRONELLAL . LINALOOL . HYDROXYISOHEXYL 3-CYCLOHEXENE CARBOXALDEHYDE . CITRONELLOL . GERANIOL . COUMARIN . CITRAL . BENZYL ALCOHOL“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Parfum

Ich habe mir das Parfum von Hugo Boss Ma Vie Pour Femme geholt, weil mir der Duft an meiner Kollegin sehr gut gefallen hat.

Ich brauchte ein neues „Winterparfüm“ und fand das Ma Vie sehr passend für die kalten Tage.

Das Parfum befindet sich in einer länglichen rosa Flasche mit einem durchsichtigen Deckel, welcher sich einfach abziehen und wieder aufstecken lässt. Direkt darunter ist der Sprühkopf, der einfach zu bedienen ist. Mit einem Spritzer kommt relativ viel heraus und man braucht insgesamt nur drei Spritzer, da das Parfum sehr intensiv riecht. Wenn ich mich morgens damit einsprühe hält es bis zum späten Abend.

Der Duft ist ganz besonders, er riecht blumig und frisch, was zum Winter ja nicht wirklich passt, man riecht stark einen ungewöhnlichen Duft raus, was die Kaktusblüte sein muss, die dem Parfum einen besonderen Touch gibt. Die Basisnoten Zedernholz und verschiedene Hölzer lassen den Duft dann etwas würzig riechen und die Mischung mit Jasmin macht für mich dann einen Winterduft daraus. Die pinke Freesie und die Rosenknospen rieche ich persönlich leider nicht raus.

HUGO BOSS Ma Vie Pour Femme Eau de Parfum - sprühkopf

Ma Vie ist auch hautverträglich und hinterlässt keine Flecken auf der Kleidung.

Mein Fazit zum HUGO BOSS Ma Vie Pour Femme Eau de Parfum

Das etwas schwere Parfum trage ich diesen Winter sehr gerne und empfehle es weiter. Der Kaktusduft ist etwas ganz besonderes.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXOlässt sich optimal dosieren
XXXXODuft ist angenehm
XXXXODuftintensität ist genau richtig
XXXXODuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXXDuft ist langanhaltend

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja