Jeanne Arthes Love Generation Pink Eau de Parfum

Klasse Duft & lange Duftintensität. Also wer noch auf der Suche nach einem Fruchtfeuerwerk ist, welches blumig, süß und fruchtig zugleich riecht, sollte mal an diesem Parfüm schnuppern!

Hey Ihr Lieben,

vor einiger Zeit habe ich von meiner Freundin dieses tolle Parfum von Jeanne Arthes Paris geschenkt bekommen. Es ist das Love Generation Pink Eau De Parfum. Es sind 60 ml enthalten und es hat einen Alkohol-Anteil von 80%. Da ich es geschenkt bekommen habe, kann ich euch leider nicht den Preis sagen und wo ihr es herbekommen könnt.
Aber es gibt eine Internetadresse, auf der ich Infos gefunden habe: parfumo.de.

Der Flakon befindet sich in einer pink, orange, gelb gehaltenen Pappschachtel mit Blümchen. Finde ich gerade für die jüngere Generation sehr ansprechend, aber auch wenn man ein Frühlings-Sommerparfum sucht, ist man bei diesem genau richtig. Der Flakon ist aus Glas, aber dieser ist mit einer Folie überzogen, auf dieser sieht man auch Blümchen und Blätter ebenfalls in Pink, Orange und Gelb gehalten wie die Pappschachtel. Der Deckel ist silber.

Das Parfum lässt sich sehr gut dosieren, es kommt nicht zu viel Produkt heraus und der Sprühnebel ist auch recht fein, sodass man eigentlich mit zwei Pumpstößen überall hingelangt. Der Sprühkopf ist bis jetzt auch noch nicht verklebt.

Den Duft finde ich wirklich sehr, sehr toll. Ich bin normalerweise nicht so der Fan von übertriebenen und aufdringlichen süßen Parfums, aber bei diesem nimmt man einen blumig, süßen, fruchtigen Geruch wahr, den ich als sehr angenehm und keinesfalls übertrieben süß empfinde.

Duftnoten: „Ananas, Hibiskus, Jasmin, Kokosnuss, Litschi, Mandarine, Moschus, Papaya, Pfirsich, Piña Colada, Sandelholz.“

Klingt jetzt vielleicht viel, aber diese Sorten ergeben wirklich ein schönes Duftfeuerwerk, das perfekt zusammen passt.
Am Anfang riecht es sehr stark, aber kurz nach dem Aufsprühen verfliegt ein Teil auch recht schnell. Zu Anfang riecht es auch sehr süß, aber wie schon gerade gesagt dieser extrem süße Duft verfliegt schnell, aber die Herznote bleibt und der Duft ist wirklich angenehm.

Was natürlich auch schön ist und was man eigentlich auch von einem Eau De Parfum erwarten sollte, ist die Haftfestigkeit: Der Duft bleibt ewig und das finde ich toll. Das Parfum hinterlässt auch kein klebriges Hautgefühl.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXOlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXXDuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXXDuft ist langanhaltend