Jeanne en Provence Un Matin dans la Roseraie Eau de Parfum

Ein schönes, dezentes Rosenparfum, das wirklich sehr natürlich duftet und eine lange Duftintensität hat. Für jeden Rosenliebhaber ein Muss!

Liebe Pinkmelon-Gemeinde!

Heute stelle ich Euch mein momentanes Lieblings-Parfum vor. Ich stehe total auf Rosenduft und wem es genauso geht, dem kann ich dieses Parfum nur ans Herz legen.

Soweit ich weiß, ist dieses Parfum nur bei Müller erhältlich und es hat dort um die 12,- bis 14,- € gekostet, ich bin mir nicht sicher, da ich dieses Parfum in der Müller Look Box hatte. Es sind 20 ml enthalten.

Auf der Homepage von Jeanne en Provence könnt ihr Informationen über weitere Produkte erhalten: www.jeanne-en-provence.com

Duftnoten:
Angelika, blaue Kamille, Jasmin, Maiglöckchen, rosa Pfeffer, Rose, schwarze Johannisbeere, Zeder

Jeanne en Provence Un Matin dans la Roseraie Eau de Parfum

„Jeanne en Provence lädt Sie zu einem Spaziergang durch den Rosengarten ein… Eine Duftballade mit den ersten Maiglöckchen und der Note von Johannisbeeren, die an Morgenfrische erinnern, leicht gewürzt durch die Essenz von Engelwurz.
Anschließend öffnet sich der Duft über einem Blumenherz aus natürlichen Rosen und der Note von Jasmin, durchflutet von den natürlichen Essenzen aus Rose und blauer Kamille, um mit einem leichten Duft nach Holz (Zedernholz) fortzufahren.
Jeanne en Provence, Produkte voller Emotionen…“

Die Verpackung & der Flakon:
Das Parfum kommt in einem rosafarbenen kleinen Pappkarton in dem sich der kleine, edle Flakon befindet. Er ist durchsichtig und hat eine schöne Oberflächenstruktur – erinnert sofort an ein typisches, französisches Parfum. Unter einem silbernen Deckel, der sich leicht abnehmen lässt, aber auch nicht zu leicht abfallen kann, befindet sich der Sprühkopf. Er sprüht nicht zu viel und relativ sanft, so dass man nicht zu viel des Parfums versprüht.

Inhaltsstoffe:
„ALCOHOL DENAT. (SD ALCOHOL 39-C), AQUA (WATER), PARFUM (FRAGRANCE), ALPHA-ISOMETHYL IONONE, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, CITRAL, CITRONELLOL, EUGENOL, GERANIOL, HYDROXYCITRONELLAL, LIMONENE, LINALOOL, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, ETHYLHEXYL SALICYLATE, C.I. 17200 (D&C RED 33), C.I. 60730 (EXT D&C VIOLET 2), DIPROPYLENE GLYCOL“

Das Parfum:
Den Duft des Parfums würde ich wirklich als sehr blumig und ziemlich rosig beschreiben, eben so, wie es sich jeder Rosen-Liebhaber wünschen würde. Direkt nach dem Sprühen ist das Parfum recht stark, doch es wird dann nach der Zeit immer dezenter, und man wird von einem leichten Rosen-Duft umschlossen, der sich erstaunlicherweise wirklich sehr lange hält und gut wahrgenommen wird. 🙂 Meiner Meinung nach passt er eigentlich perfekt in den Sommer, aber auch in allen anderen Jahreszeiten trage ich ihn sehr gern.

Jeanne en Provence Un Matin dans la Roseraie Eau de Parfum

Es gibt noch weitere Produkte dieser Serie, wie beispielsweise eine Bodycreme, Duschgel, Stückseife, Handseife, Duftkerze, Bodylotion und Handcreme. Davon werde ich mir sicherlich in der nächsten Zeit noch etwas zulegen, auch wenn die Produkte ein wenig teurer sind. Aber HIER: www.jeanne-en-provence.com könnt Ihr euch die weiteren Produkte anschauen 🙂

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXXDuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXXDuft ist langanhaltend

Eine Antwort zu “Jeanne en Provence Un Matin dans la Roseraie Eau de Parfum”

1. KeineIdee

Wegen dir hab ich mir das heute gekauft und werde mir auch noch die anderen von der Marke zulegen 😀 😀