Jennifer Lopez Live Eau de Parfum

Ein blumiger Duft, der einen super schönen Flacon hat und für mich ein Frühlingsduft ist.

Im Folgenden werde ich etwas über ein Parfum von Jennifer Lopez berichten. Es handelt sich um das Eau de Parfum „Live“.
Ich habe es in einer Pafümerie für einen Preis von 22 Euro im Angebot gekauft. In dem Flacon sind 30 ml enthalten. Sonst kosten 30 ml nach meinen Recherchen ca. 30 Euro.

Der Hersteller sagt:
„Ein Duft wie flüssige Energie – LIVE ist eine temperamentvolle, fruchtig-florale Komposition, die süchtig macht nach mehr. Sie wird geprägt von frischer siziliansicher Zitrone, lebhafter italienischer Orange, saftiger Ananas und fruchtig-reifer Johannisbeere. Im aufregenden Finale vereinigt sich ein sinnlicher Karamel-Akkord mit warmer, sonniger Tonka-Bohne. Auch die Gestaltung des Flakons reflektiert JLo´s elektrisierenden Latino-Rhythmus und ihre leidenschaftlichen Performances: bei jeder Drehung leuchten Blitze in irisierendem Lila, Gelb und Grün.“

Das Parfum ist in einer weinroten, viereckigen Pappschachtel abgepackt. Die weinrote Pappschachtel ist ziemlich schlicht. Auf der Vorderseite steht der Produtkname geschrieben und an der Seite sind Verzierungen.
Der Flacon liegt gut in der Hand. Unten ist er eher bauchig und oben wird der Flaschenhals schmaler.
Der Verschluss lässt sich leicht abziehen und wieder draufstecken. Der Sprühkopf funktioniert sehr leicht. Ein einfaches Drücken reicht schon aus.
Der Flacon ist ein wunderschoener Hingucker. Er erinnert mich an einen Regenbogen. Wenn man ihn in der Hand hält, spiegelt er im Licht unterschiedliche Farben wieder. Man kann von aussen die Flüssigkeit erkennen. Ich gebe auch zu, das ich mir das Parfum nur wegen ded Flacond gekauft habe – er hat mich irgendwie richtig angezogen. Ich musste ihn mir genau angucken, weil ich irgendwie verwirrt war, wo die ganzen Farben herkommen und wie perfekt diese Farben aufeinander abgestimmt sind.
Genug von dem super Flacon =) . Der Duft ist für mich ein wunderbarer Alltagsduft, aber ich würde ihn in die Jahreszeit „Frühling“ einordnen. Wenn man an ihm riecht, stellt man fest, dass es ein richtig blumiger Duft ist.
Der Duft hält ungefähr 5-6 Stunden auf der Haut. Ich finde das okay. Ich würde sagen, dass er eher ein leichter Duft ist. Ich finde ihn auch nicht zu dominant oder penetrant.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXXDuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXODuft ist langanhaltend

Eine Antwort zu “Jennifer Lopez Live Eau de Parfum”

1. sahnedrops

Ich liebe auch die Parfums von Jennifer Lopez! Besonders Glow und Miami Glow *-*
    Die riechen auch nicht nach Allerweltsparfum wie diese typischen Stardüfte aus der Drogerie!