Jennifer Lopez Miami Glow Eau de Toilette

Eine sommerliche Mischung aus fruchtigen und milden floralen Noten.

Jennifer Lopez Miami Glow Eau de Toilette

Das Jennifer Lopez Miami Glow Eau de Toilette habe ich geschenkt bekommen. Erhältlich ist es in zwei verschiedenen Varianten. Einmal in der 30 ml Version für einen Preis von knapp über 20,00 Euro, sowie die 100 ml Version für knapp unter 30 Euro.

Erhältlich ist das Parfüm im Internet oder auch in verschiedenen Drogerien, wie z.B. Rossmann.

„Alcohol Denat., Parfum/Fragrance, Aqua/Water/Eau, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzophenone-3, Benzyl Benzoate, Benzyl Salicylate, BHT, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Butylphenyl Methylpropional, Citral, Citronellol, Coumarin, Ethylhexyl Salicylate, Hexyl Cinnamal, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Limonene, Linalool, CI 60730, CI 14700“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Eau de Toilette

Das Eau de Toilette befindet sich in einer Glasflasche, die einfach geformt ist und ein paar leichte Rundungen aufweist. Die Flasche ist länglich geformt und hat kein auffälliges Design, sondern sieht eher sehr dezent aus. Ein kleiner Hingucker ist das „Armband“, welches um den Flaschenhals gewickelt ist. Es handelt sich hierbei um ein buntes Stoffband, an dem zwei kleine Flip-Flops befestigt sind. Man kann es als Armband tragen, aber es zeigt durch die Flip-Flops auch, dass es sich um einen sommerlichen Duft handeln soll.

Der Sprühkopf ist orange/kupfer gehalten. Er lässt sich einfach eindrücken und verteilt anschließend einen feinen Nebel des Parfüms auf der Haut. Sprüht man das Parfüm auf die Kleidung, bleiben dort keine Flecken zurück. Das Parfüm wird gleichmäßig verteilt.

Duft:

Der Duft ist sommerlich, erfrischend und in meinen Augen passt er auch nur, wenn es warm ist. Im Winter kann ich mir diesen Duft nicht vorstellen.

Es ist ein fruchtiger Duft, der mich ganz leicht an Orangen erinnert. Es ist diese saftige Süße und Fruchtigkeit, weshalb ich bei dem Duft an Orangen denken muss. Dabei ist es aber nicht grundsätzlich ein fruchtiger Duft, sondern zeitgleich gibt es da auch noch die blumige Noten. Dadurch erhält der Duft dann auch noch ein wenig Tropenfeeling. Vielleicht könnte es sich hier vom Duft her um Lotusblumen handeln. Lt. Hersteller soll es aber Alpenveilchen sein. Auch Vanille soll im Duft vorhanden sein, das kann ich jedoch nicht erkennen.

Ein Hauch von Kokos ist ebenfalls enthalten und passt perfekt zu der fruchtigen Note und zu dem Grundgerüst „Sommer“.

Jennifer Lopez Miami Glow Eau de Toilette

Der Duft haftet leider nicht allzu lange bzw. ich kann ihn selbst nicht so lange wahrnehmen. Ich sprühe ihn morgens zwischen 3 und 4 mal auf und kann ihn dann selber etwa 2 Stunden wahrnehmen. Man gewöhnt sich zwar selber meistens schnell an einen Duft, aber bei anderen Parfüms kann ich dennoch oft etwas länger von dem Duft wahrnehmen. Da der Preis nicht so hoch ist, ist es aber in Ordnung, wenn ich über den Tag verteilt noch ein paar Mal (ca. 2 Mal) nachsprühe, so dass ich auch selber etwas von dem Parfüm erkennen kann.

Mein Fazit zum Jennifer Lopez Miami Glow Eau de Toilette

Sommerlicher, sinnlicher, fruchtiger und blumiger Duft, der mich angesprochen hat. Leider kann ich ihn selber nicht so lange wahrnehmen. Aber ansprechend und empfehlenswert ist das Parfüm für mich dennoch.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXOlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXOODuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXOODuft ist langanhaltend

Verpackung: 3,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja