JETTE Dream Eau de Parfum

Ein sehr sinnlicher, intensiv blumiger Duft. Durch die starke Intensität bekomme ich jedoch häufig Kopfschmerzen.

JETTE Dream Eau de Parfum

Den Duft kann man nicht nur in speziellen Läden wie Douglas erwerben, sondern auch bei dm oder Rossmann. 30 ml kosten ca. 19.95 EUR.

Durch die starke Intensität ist er sehr ergiebig und langanhaltend.

Herstellerversprechen von JETTE

„Das JETTE Eau de Parfum Dream ist sehr sinnlich und feminin. Blumig, fruchtig, geheimnisvoll – ein wahres Must-have für selbstbewusste und moderne Frauen von heute. Die zarte, verführerische Komposition unterstreicht die Magie der leidenschaftlichen Liebe.“

„ALCOHOL DENAT., PARFUM, AQUA, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, HYDROXYCITRONELLAL, LIMONENE, LINALOOL, COUMARIN, CITRAL, CITRONELLOL, GERANIOL.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Eau de Parfum

Ich finde, der Flakon ist wirklich süß gestaltet. Er formt ein kleines Herz und das Dunkelblau lässt ihn hochwertig wirken. Außerdem liegt er sehr gut in der Hand. Der Sprühnebel ist fein und versprüht gleichmäßig eine Dosis des Parfüms. Der Spenderkopf lässt sich ebenfalls leicht herunterdrücken, sodass das Parfüm auch nur mit einer Hand benutzt werden kann.

Direkt nach dem Auftrag riecht das Parfüm wirklich sehr intensiv, weswegen ich es nur noch an der frischen Luft auftragen konnte, da mir sonst schnell übel geworden ist. Der Duft riecht wirklich extrem blumig und sehr weiblich. Wer also eher orientalische und herbere Gerüche mag, für den wäre der Duft absolut nichts. Besonders intensiv ist der Duft nach Rosen, der schnell „viel zu viel“ wirkt.

Der Unterton des Dufts ist Moschus, ein Geruch, den man mögen muss. Er wirkt im Parfüm sehr holzig und verursacht bei mir bei zu starker Konzentration tatsächlich auch Kopfschmerzen.

JETTE Dream Eau de Parfum

Am liebsten mochte ich das Parfüm, wenn der Duft bereits etwas verfolgen ist. Dann duftet es lecker frisch nach einem Hauch von Blumen, Beeren und Vanille. In diesen Momenten habe ich das Parfüm sehr gerne getragen.

Der Halt des Duftes hat mich allerdings etwas enttäuscht. Sicherlich ist es immer unterschiedlich, wie lange der Duft haften bleibt an einer Person, jedoch muss ich sagen, dass ich sehr schnell kaum mehr nach dem Parfüm gerochen habe.

Mein Fazit zum JETTE Dream Eau de Parfum

Wer sehr intensive und frische Düfte mag, für den wäre der Duft eine absolute Empfehlung. Wer eher herbere Düfte mag und wer kein Fan von Moschus und Rosen ist, der sollte sich nach einem anderen Parfüm umsehen.

Mir persönlich ist der Duft leider zu aufdringlich direkt nach dem Auftrag. Durch die Intensität wird mir nach dem Auftrag immer übel und ich kriege nach kurzer Zeit bereits Kopfschmerzen.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXOOlässt sich optimal dosieren
XXOOODuft ist angenehm
XOOOODuftintensität ist genau richtig
XXOOODuft ist nicht zu aufdringlich
XXOOODuft ist langanhaltend

Verpackung: 4,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Unentschlossen