JETTE JOOP Red Eau de Parfum

Ein sehr angenehmes Parfum mit tollem, süßem und intensivem Duft.

JETTE JOOP Red Eau de Parfum - Flakon

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch ein Parfum vorstellen, das ich in letzter Zeit (und gerade auch jetzt in der Weihnachtszeit) sehr gerne verwende. Es handelt sich um das JETTE RED Eau de Parfum. In der Glasverpackung sind 50 ml enthalten und das Parfum kostet 39,99 Euro (ist derzeit bei Douglas im Angebot für 19,99 Euro). Nach Anbruch ist das Parfum 24 Monate lange haltbar und es ist in vielen Drogeriemärkten und bei Douglas erhältlich.

JETTE JOOP Red Eau de Parfum - von hinten

„JETTE RED Eau de Parfum. Der exklusive Duft für Frauen, die ihre weibliche Sinnlichkeit entflammen. Faszinierend, provozierend und zugleich von einer lässig-modernen Eleganz. Ein Appell für mehr Sinnlichkeit, Weiblichkeit und Leidenschaft. Eine Hommage an das sinnliche und aufregende Leben. JETTE RED: dare to wear RED.”

JETTE JOOP Red Eau de Parfum - von oben

„ALCOHOL DENAT, PARFUM (FRAGRANCE), AQUA (WATER), BENZYL ALCOHOL, BENZYL BENZOATE, LIMONENE, CITRAL.“

Das Parfum kommt in einer sehr schönen Verpackung daher, die ich edel finde. Die Glasverpackung erinnert an einen Rubin-Diamanten, da Kanten und Kerbungen sichtbar sind. Der Flakon ist rot, aber dennoch durchsichtig. Der Flakondeckel lässt sich einfach abziehen und wieder draufsetzen. Der Sprühkopf ist silber und lässt sich ebenfalls leicht betätigen. Es kommt nicht zu viel an Parfum heraus und man kann die Menge gut dosieren. Man benötigt nicht viel des Parfums, da der Duft sehr intensiv ist und somit ist das Produkt auch gut ergiebig.

JETTE JOOP Red Eau de Parfum - von oben

Der Duft gefällt mir persönlich sehr gut. Er ist sehr feminin und auch ziemlich süßlich, was ich jedoch mag. Es riecht sehr stark nach süßen Früchten und Blumen, ist dabei aber nicht zu aufdringlich. Ein wenig erinnert es auch an den rosa Hubba-Bubba Kaugummi, was mir jedoch nichts ausmacht. Der Duft gefällt mir sehr und was ich auch mag, ist, dass er wirklich den ganzen Tag lange anhält und die Duftintensität dabei nur sehr wenig abnimmt. An Stoffen hält der Duft noch besser, denn dort ist er fast eine Woche lang noch wahrzunehmen.

JETTE JOOP Red Eau de Parfum - Sprühkopf

Insgesamt bin ich wirklich sehr zufrieden mit diesem Parfum, denn der Duft ist für mich perfekt, da ich süße Düfte bevorzuge, und außerdem hält das Parfum so unglaublich lange an, wodurch es auch nicht schnell leer ist. Ich kann es nur empfehlen!

Liebe Grüße!

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXXDuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXXDuft ist langanhaltend

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja