Jovan musk oil eau de parfum

Ein wundervoller, bezaubernder Duft, perfekt abgestimmt und langanhaltend.

Jovan musk oil eau de parfum

Das „Jovan musk oil eau de parfum“ gibt es im Glasflakon, beispielsweise bei dm in zwei Größen: für ca. 7,95 EUR / 59ml oder ca. 5,95 EUR / 26ml.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Eau de Parfum

Das Eau de Parfum ist in einem Glasflakon mit Zerstäuber enthalten; es lässt sich sehr gut versprühen und der betörende Duft hält lange an. Bei „musk oil“ handelt es sich um einen Duft, den ich seit meiner Jugendzeit liebe und nutze. Ich finde ihn einzigartig und betörend. Ich nutze diesen Duft immer etappenweise und wechsle, wenn ich mich zu sehr an ihn gewöhnt habe und ihn an mir nicht mehr besonders wahrnehme.

Seine Zusammenstellung aus Moschus und verschiedenen Duftkomponenten wie Bergamotte, Sternanis, Jasmin, Vanille und Patchouli, die ich herausriechen kann, fällt für mich perfekt aus. Das Eau de Parfum enthält zudem Vetiver, Ylang Ylang, Lavendel, Kakaobutter und Maiglöckchen, die ich zwar nicht einzeln herausrieche, aber von denen ich denke, dass sie den Gesamtduft abrunden.

Jovan musk oil eau de parfum

Wie schon erwähnt, handelt es sich um einen Duft, den ich seit meiner Jugend sehr schätze und nutze; früher gab es ihn nur als Öl und seit Jahren sowohl als Öl als auch als Eau de Parfum. Ich verwende beide und auch das passende Deo.

Der Duft des Eau de Parfums hält über viele Stunden an.

Mein Fazit zum Jovan musk oil eau de parfum

Ich liebe diesen Duft seit meiner Jugend; es handelt sich um einen perfekt abgemischten, betörenden Duft, der über viele Stunden anhält.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXODuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXODuft ist langanhaltend

Verpackung: 4,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja