Jovan Musk Oil Parfumöl

Das „Jovan Musk Oil Parfumöl“ gibt es mit 9,7ml Inhalt beispielsweise bei dm für ca. 7,95Euro online und für ca. 6,95Euro im Geschäft.

„PARFUM/FRAGRANCE, DIPROPYLENE GLYCOL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, LINALOOL, HYDROXYCITRONELLAL, COUMARIN, HEXYL CINNAMAL, BHT, AMYL CINNAMAL, BENZYL BENZOATE, CINNAMYL ALCOHOL, LIMONENE, EUGENOL, GERANIOL, FARNESOL, BENZYL SALICYLATE, CITRONELLOL, ISOEUGENOL, EVERNIA PRUNASTRI (OAKMOSS) EXTRACT, D&C YELLOW NO. 11 (CI 47000), D&C RED NO. 17 (CI 26100), D&C VIOLET NO. 2 (CI 60725).“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Parfumöl

Das Parfumöl gibt es in einem schönen Glasflakon mit 9,7ml Inhalt. Dreht man den Deckel ab, kann man es mit dem daran befindlichen Stäbchen auf die Haut auftragen.

Jovan Musk Oil Parfumöl

Den Duft finde ich einzigartig; man kann ihn immer wieder aus vielen anderen herausriechen. Das Zusammenspiel von Moschus sowie verschiedener Duftkomponenten fällt für mich perfekt aus; Die Kopfnote besteht aus Bergamotte, Pfirsich, Sternanis. Die Herznote aus Ylang Ylang, Lavendel, Kakaobutter, Maiglöckchen, Jasmin. Die Basisnote aus Vetiver, Patchouli, Moschus, Vanille. Die meisten Düfte davon kann ich herausriechen, bei Kakaobutter und Maiglöckchen muss ich allerdings passen.

Jovan nutze ich schon seit meiner Jugend. Ich liebe diesen Duft und habe mich gefreut, ihn auch als Parfumöl wieder entdeckt zu haben. Leider entspricht er nicht mehr so ganz dem Parfumöl von damals, das sehr intensiv parfümiert und mindestens bis zum nächsten Tag noch wahrnehmbar war. Nun fällt der Duft sehr dezent aus, verliert sich schon sehr schnell und ist dann kaum noch wahrnehmbar.

Mein Fazit zum Jovan Musk Oil Parfumöl

Das Parfumöl riecht sehr gut, aber ein wenig zu dezent. Der Duft hält leider nicht allzu lange an. Ich bin darüber etwas enttäuscht und werde es mir daher nicht nachkaufen. Der Duft des Eau de Parfums zum Sprühen hält länger an.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXOOlässt sich optimal dosieren
XXXOODuft ist angenehm
XOOOODuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XOOOODuft ist langanhaltend

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Nein