Katy Perry Mad Love Eau de Parfum

Ich mag den Duft total gerne und es hält auch erstaunlich lange auf der Haut.

Katy Perry Mad Love Eau de Parfum Design

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch heute über das Katy Perry Mad Love Eau de Parfum berichten. Es hat einen rosanen, runden Flakon und einen weiß-gräulich marmorierten Deckel. Optisch ist das Parfum ganz süß. Es sind 15 ml enthalten und der Preis liegt bei 14,99 €. Es handelt sich um ein Eau de Parfum.

Duftnoten

Kopfnote: Apfelsorbet, Mara-des-Bois-Erdbeere, pinke Grapefruit
Herznote: Jasmin, Pfingstrose, Tränendes Herz
Basisnote: Kokosnussholz, Moschus, Sandelholz

Duftbeschreibung

Für mich duftet das Parfum total weiblich. Es ist ein toller Duft, den ich persönlich das ganze Jahr über tragen würde. Ich finde, dass er im Winter und auch im Sommer gut tragbar ist. Es ist ein blumig-fruchtiger Duft. Die einzelnen Komponenten herauszuriechen ist unglaublich schwer bei diesem Mix. Jasmin und Pfingstrose riecht man denke ich etwas heraus – das sollte der blumige Teil sein. Moschus und Sandelholz sind nur ganz dezent. Diese Bestandteile sind ja generell schon dominant, an diesem Duft aber kaum bis gar nicht wahrzunehmen. Die fruchtige Komponente besteht aus dem Mix zwischen süßem Apfel(sorbet) und Erdbeere. Grapefruit ist nicht wahrnehmbar. Für mich ist das einfach ein sehr gelungener Duftmix.

Katy Perry Mad Love Eau de Parfum Sprühkopf

Duftintensität

Die Duftintensität ist für mich perfekt. Ich spritze circa 3-4 mal, wenn ich es benutze. Ich denke, dass das auch nicht unbedingt notwendig ist, aber ich verwende gerne viel Parfum. Mit dem Parfum fällt man nicht negativ auf, da der Duft nicht aufdringlich oder zu schwer ist. Ich verwende das Parfum den ganzen Tag über. Ich finde, dass man es tagsüber und auch abends verwenden kann.

Haftfestigkeit

Der Duft ist erstaunlich lange zu riechen. Klar, er schwächt natürlich ab im Laufe des Tages. Ich kann ihn jedoch circa 4 Stunden wahrnehmen. Nach einen langen Tag rieche ich minimal noch etwas an den Stellen. Für andere wird der Duft da nicht mehr wahrnehmbar sein.

Fazit zum Katy Perry Mad Love Eau de Parfum

Ich mag das Parfum. Ich kann nur empfehlen, mal daran zu riechen. 🙂

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXOlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXXDuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXODuft ist langanhaltend

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja