KIKO Aqua Flair Scented Water Eau Parfumée

Ein Duft, der sehr fraulich und sinnlich ist und der süchtig macht!

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

dieses Mal berichte ich euch über einen sommerlichen Frischeduft, von dem ich absolut fasziniert bin:

== KIKO Aqua Flair Scented Water Eau Parfumée ==

„Parfümiertes Körperspray mit blumigen Moschusnoten.“

== Herstellerbeschreibung: ==

„Duftendes Körperspray mit blumigen Moschusnoten in brandneuer und limitierter „City Summer” Auflage.

Das Duftkonzentrat mit remineralisierenden Spurenelementen sorgt für eine sofortige belebende Wirkung und ein angenehmes Wohlgefühl. Es versorgt die Haut mit Energie und umgibt den ganzen Körper mit einem romantischen Blumenduft.

* Kopfnoten: Bergamotte, rote Beeren.
* Herznoten: Jasmin, Maiglöckchen, Rosenknospen.
* Basisnoten: Sandelholz, Moschus.

Ein romantisches Blumenbouquet, das Ihre feminine Seite durch die zarten, exquisiten Noten von Rosen und weißen Blüten unterstreicht. Die Haut gewinnt an Vitalität und Weichheit.“

== Produktdetails: ==

* Größe: 100 ml.
* Klinisch getestet.
* Hypoallergen = Formel zur Reduzierung allergischer Reaktionen.
* Frei von Parabenen

== Preis: ==

Regulär kostete dieses Produkt 14,90 Euro ist zur Zeit aber sowohl beim KIKO-Online-Versand (für 7,40 Euro) als auch in den KIKO-Shops (zum Bsp. in Viernheim) reduziert erhältlich, so habe ich 7,45 Euro bezahlt.

== Anwendungsempfehlung: ==

„Sprühen Sie das Spray großzügig auf den Körper. Lassen Sie sich verführen von der kühlenden Wirkung des Wassers und sanften Duftnoten.“

== Hersteller/ Kontakt: ==

KIKO srl
Via G. Paglia
24122 Bergamo – Italy

Internet: www.kikocosmetics.com

Auf der Homepage kann man unter „Geschäft in meiner Nähe“ nach dem nächstgelegenen Shop suchen oder eben direkt online bestellen.

== Erfahrungen: ==

=== Der Kaufgrund: ===

Der Grund des Kaufes war, dass ich eigenlich einen Lippenstift suchte und mich im KIKO-Shop bei uns in Viernheim umsah. An der Kasse, als ich bezahlen wollte, machte mich die nette Verkäuferin auf den Duft, weil reduziert, aufmerksam. Ich liebe Moschus und war sofort vom Duft angetan, sodass ich das Produkt kaufte.

=== Die Optik/ Verpackung: ===

Die Flasche ist ein langgezogener Quader etwa 16 cm hoch. Das Eau Parumée ist rosé und wird mittels des Pumpzerstäubers nebelfein versprüht. Die gesamte Flasche steckte in einem etwa ebenso großen Karton, der sehr edel aussieht mit pink- und goldfarbenen Ornamenten.

=== Der Duft: ===

Der Duft macht süchtig. Er duftet sehr intensiv und angenehm nach Moschus. Sehr feminin und edel. Dass das ein so günstiges Produkt ist, sollte man nicht für möglich halten. Bevor dieser tolle Duft wieder teurer wird oder aus dem Sortiment geht, werde ich mir gleich noch ein paar Flaschen bevorraten. Der Duft ist relativ langanhaltend, aber aus lauter Sucht danach sprühe ich mich eh und je ständig damit ein.

=== Die Verträglichkeit: ===

Perfekt! Keinerlei Hautreizungen oder -irrtationen.

Das Eau Parfumée ist nach Anbruch noch mind. 12 Monate haltbar.

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXXDuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXXDuft ist langanhaltend