Lalique Perles de Lalique Eau de Parfum

Das ist ein ganz besonderer und nicht alltäglicher Duft. Ich mag ihn sehr und kann Euch empfehlen, mal daran zu schnuppern :-).

Lalique Perles de Lalique Eau de Parfum

Heute möchte ich Euch ein besonderes Parfum vorstellen. Ich bin immer auf der Suche nach schönen neuen Düften die nicht ganz alltäglich sind.

Und dieses Parfum ist nicht alltäglich. Der Duft ist besonders und speziell.

Enthalten sind 50 ml. Die Preise variieren zwischen 43,95 Euro und rund 70,- Euro.

Kaufen kann man das Parfum zum Beispiel in verschiedenen Online-Parfümerien.

Der Flakon ist sehr schön gestaltet. Das Punktemuster am Rand ist erhaben und insgesamt fühlt sich der Flakon toll an.

Lalique Perles de Lalique Eau de Parfum

Nun zum Duft. Ich finde es zwar ganz schwer, Düfte zu beschreiben aber ich versuche es :-).

Ich sammle einfach mal ein paar Dinge die mir in den Kopf kommen wenn ich an dem Duft schnuppere:

…heißer Sommertag, Abenddämmerung, rot-orange, Wärme, Liebe, Wohligkeit, Leidenschaft, intensiv-blumig…

Der Duft passt perfekt zu einem tollen Abend mit einem tollen Menschen. Er ist sinnlich und warm.

Kopfnote: Bulgarische Rose, schwarzer Pfeffer
Herznote: Iris
Basisnote: Patchouli, Kaschmirholz

Der Duft ist blumig, ich nehmen keinen Rosenduft wahr, vielmehr kommt der Irisduft für mich durch. Der Duft erinnert mich an einen intensiv duftenden Blumenstrauß. Nach einigen Minuten auf der Haut kann man dezent den Duft nach Patchouli wahrnehmen. Eine sehr schöne Mischung.

Das ist ein starker Duft. Es ist ein intensiver Duft. Und es ist kein Duft für jede Frau. Ich denke, für einige Frauen ist der Duft zu präsent.

Lalique Perles de Lalique Eau de Parfum

Das ist kein leichter Sommerduft, sondern eher ein sinnlicher Duft für den Abend.

Ich mag den Duft sehr gerne.

Die Intensität ist toll. Zwei kleine Spritzer am Morgen lassen mich den ganzen Tag schön duften.

Wenn Ihr auf der Suche nach einem besonderen Duft seid und Ihr blumige, intensive Düfte mögt, dann kann ich Euch diesen Duft empfehlen.

Er ist besonders und einzigartig.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXODuftintensität ist genau richtig
XXXXODuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXXDuft ist langanhaltend

Eine Antwort zu “Lalique Perles de Lalique Eau de Parfum”

1. AnnaLena

Ui, die Beschreibung hört sich sehr interessant an! 🙂