Lancôme Trésor in Love Eau de Parfum

An sich kein schlechtes Parfum. Der Duft ist aber nicht mein Favorit.

Lancôme Trésor in Love Eau de Parfum

Hey ihr Hübschen,

heute stelle ich euch das Lancôme Trésor in Love Eau de Parfum vor. Ich habe es geschenkt bekommen, aber bei Flaconi kosten 30ml z.B. ca. 43,90 Euro.

Herstellerbeschreibung

„Mit Trésor schuf Lancôme ein einzigartiges Parfum, das zu einer Legende der Haute Parfumerie wurde. Jetzt präsentiert Lancôme Trésor In Love und schreibt damit eine neue Geschichte – die Geschichte einer erwachenden Liebe in einem verzauberten Paris. Der strahlend leichte Duft fängt dieses atemlose Glück einer neuen jungen Liebe ein. Ein Hauch von Nektarine, Holz und Zeder, eine charakterstarke Rose und leuchtender Jasmin bilden die Komposition dieses modernen, präzise inszenierten Parfums.“

Details zum Produkt aus meiner Sicht

Der Flakon ist sehr hübsch, sowohl die Form als auch die Rose oben, die man abnehmen kann.

Ich bin wirklich schlecht im Riechen von einzelnen Nuancen, aber Jasmin kann ich herausriechen. Nektarine und Rose rieche ich jedoch nicht heraus. An sich ist es ein frischer Duft, der sich sehr gut für den Alltag und den Sommer eignet. Ich bin allerdings nicht so ein Fan von dem Duft. Er steigt mir seltsam in die Nase und ich mag allgemein lieber schwere, orientalische. Was ich auch bemängeln muss, ist die Haftfestigkeit. Der Duft hält an mir ca. 4 Stunden, was relativ wenig ist.

Fazit

Der Flakon ist das Beste am Parfum – aus meiner Sicht. Natürlich ist das sehr subjektiv, ihr solltet also selbst mal schnuppern und euch ein Bild von dem Duft machen.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXOODuft ist angenehm
XXXOODuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXOODuft ist langanhaltend