LE PARFUMEUR Pour Madame Lumière Eau de Parfum

Das Parfum riecht sehr pudrig und angenehm. Es dürfte etwas länger halten.

Hallo!

Heute möchte ich über das LE PARFUMEUR Pour Madame LUMIÈRE Eau de Parfum berichten. Das Parfum hat einen schönen Flakon mit einem gold/roségoldenen Anhänger. Es enthält 100 ml und der Preis liegt aktuell bei 20,- €. Es handelt sich, wie bereits erwähnt, um ein Eau de Parfum!

„Das sinnliche, elegante Pour Madame LUMIÈRE Eau de Parfum von Le Parfumeur überzeugt mit seiner selbstbewussten und gleichzeitig zarten Komposition. Exotischer Ylang Ylang, feinstes Rosenöl und Jasmin bilden die floralen Elemente. Herber Vetiver, frisches Zedernholz und verführerischer weißer Moschus runden den Duft weich ab. Pour Madame LUMIÈRE ist eine besonders exklusive Komposition mit pudrigen Nuancen und einem klassischen Charakter.“

„ALCOHOL DENAT., PARFUM (FRAGRANCE), AQUA (WATER), LIMONENE, LINALOOL, HEXYL CINNAMAL, GERANIOL, CITRONELLOL, COUMARIN, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, CITRAL, METHYL BENZOATE, BENZYL BENZOATE, FARNESOL, BENZYL ALCOHOL, ETHYL BENZOATE „

LE PARFUMEUR Pour Madame Lumière Eau de Parfum - Sprühkopf

Meine persönliche Erfahrung mit dem Parfum

Duftnoten

Kopfnote: Zitrusfrüche & sanfter Pfirsich
Herznote: Exotischer Ylang Ylang, Jasmin & Rosenöl
Basisnote: Weißer Moschus, Vetiver & Zedernholz

Ich liebe den Geruch des Parfums! Es riecht durch den pudrigen Duft sehr feminin und überhaupt nicht nach Babypuder! Ich finde, dass man einen ganz kleinen Hauch Zitrus herausriechen kann. Ansonsten überwiegen die floralen Düfte, bzw. Jasmin riecht man heraus. Der Duft ist überhaupt nicht aufdringlich und bestens für den Alltag geeignet. Ich finde der Duft kann grundsätzlich das ganze Jahr getragen werden. Ich mag ihn allerdings besonders gerne im Herbst und Winter.

Duftintensität & Halt

Die Duftintensität ist ebenfalls in Ordnung. Ich sprühe das Parfum bei Verwendung immer dreimal und das reicht auch wirklich aus. Es handelt sich nicht um ein Parfum, bei dem man eine Duftwolke hinter sich herzieht. Man nimmt den Geruch wahr, wenn man näher an mir dran ist, aber er füllt nicht den Raum aus. Das Parfum hält in Ordnung. Gegen Mittag/Nachmittag lässt die Intensität dann nach. Hier würde ich mir wünschen, dass der Duft etwas länger halten würde. Da der Flakon so groß ist, schleppe ich ihn natürlich auch nicht mit und kann somit auch nicht nachsprühen.

Mein Fazit zum LE PARFUMEUR Pour Madame Lumière Eau de Parfum

Ich mag das Parfum! Ich wechsele allerdings ganz gerne meine Düfte und weiß nicht, ob ich das Parfum nach 100 ml nochmal kaufen würde. 🙂 Es handelt sich jedoch um ein gutes Produkt!

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXXDuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXODuft ist langanhaltend

Verpackung: 3,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja