Marie Colette Floral Green Eau de Parfum

Ein super toller, frischer Sommerduft, der auch noch absolut erschwinglich ist!

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

dieses Mal habe ich euch hier wieder einen tollen Sommerduft für euch, welchen ich auch wieder hier bei pinkmelon.de gratis aus der Förderkreis als Prämie erhielt:

== Marie Colette Floral Green ==

Eau de Parfum Natural Spray. 30 ml.

== Weitere Duftnuancen: ==

* Oriental Red
* Fruity Pink

== Hersteller/ Kontakt: ==

Marie Colette ist eine Exklusivmarke der Drogeriekette Müller und eben auch nur dort oder im Online-Versand erhältlich.

Hergestellt für
Müller Ltd. & Co. KG.
Internet: www.mueller.de

== Preis: ==

Wie gesagt, habe ich dieses Produkt von pinkmelon.de gratis erhalten.
Regulär kostet es im Müller Drogeriemarkt ca. 3,95 Euro, oftmals aber auch im Angebot erhältlich zu ca. 2,95 Euro. Ein unschlagbarer Preis, wie ich finde.

== Ingredients: ==

Alcohol Denat., Aqua, Parfum, Limonene, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Hexyl Cinnamal, Linalool, Geraniol, Citronellol, Hydroxycitronellol, Citral, Eugenol.

Nach Anbruch ist dieses Parfum noch mind. 36 Monate verwendbar.

== Erfahrungen: ==

=== Die Verpackung: ===

Verpackt war dieses EdP in einer kleinen Umverpackung, die passend zu dem Namen Floral Green ganz in Grüntönen gehalten ist und etwa 8 x 8 cm misst. Auch der Flakon ist transluzent grünlich/türkis und hat eine geschwungene Form mit einem Deckel, der an einen Tropfen erinnert. Per Pumpzerstäuber werden feine Sprühstöße auf die Haut oder ins Haar aufgetragen.

=== Der Duft: ===

Der Duft ist sehr, sehr frisch und zitronig. Irgenbdwie riecht es auch leicht blumig, erinnert mich ein wenig an Bergamotte. Ein absolut frischer Duft, der mir auf Anhieb sehr gut gefallen hat.

=== Die Duftintensität: ===

Der Duft ist zwar sehr intensiv, aber nicht aufdringlich. Ich habe den Duft heute morgen aufgetragen und mein Mann hat es eben immer noch an mir gerochen. Gerne sprühe ich Düfte auch beim Fönen in die Haare, da die heiße Luft den Duft noch mehr duften lässt oder ich sprühe es an pulsierende Körperstellen, dann riecht es noch langanhaltender.

=== Die Verträglichkeit: ===

Ich habe weder Hautreizungen noch -irritationen davon bekommen.

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXXDuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXXDuft ist langanhaltend