Marie Colette Fruity Pink Eau de Parfum

Ich finde diesen Duft von Marie Colette sehr schön und ansprechend, man kann ihn den ganzen Tag lang riechen. -> Schön! :)

Ich durfte jetzt ca. zwei Wochen lang das Parfum „fruity pink“ von Marie Colette testen und finde den Duft voll schön!

Zur Verpackung:
Die Verpackung finde ich persönlich sehr schön, da sie in einem sehr schönen Pink ist und in der Mitte einen lila Streifen hat, der verschnörkelt endet. Auch das Glas, indem das Parfum enthalten ist, sieht sehr schön und ansprechend aus. Es ist nicht einfach ein normales Glas, wie man es kennt sondern hat sehr schöne runde Ecken und Kanten, was es sehr schön aussehen lässt.

Zum Produkt:
Es sind 30 ml in der Flasche enthalten und es ist ein Eau de Parfum. Zudem lässt es sich auch sehr leicht an jeder Stelle verteilen, dies ermöglicht der Sprühkopf.
Nun zum Duft: Ich finde diesen Duft einfach toll. Er riecht sehr schön natürlich, ist nicht zu aufdringlich, was ich gut finde. Außerdem riecht er sehr schön blumig, aber auch gleichzeitig fruchtig süß. Ich mag den Duft. Ich hatte vorher schon einmal ein Duschgel von Marie Colette und das hat mich vom Duft her nicht so überzeugt, deshalb war ich bei dem Parfum auch erst skeptisch. Aber nun liebe ich den Duft dieses Parfums, weil er einfach zu so gut wie jedem Anlass passt, egal ob in der Schule/Arbeit oder auf verschiedenen Partys. Der Duft passt einfach immer!

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXXODuft ist angenehm
XXXXODuftintensität ist genau richtig
XXXXODuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXODuft ist langanhaltend

Eine Antwort zu “Marie Colette Fruity Pink Eau de Parfum”

1. Miss-Regenbogen

Ein interessanter Bericht, aber mir fehlen ein paar Angaben, z.B. ob der Duft schnell verfliegt.

Liebe Grüße, Miss Regenbogen