oder

Pinkmelon durchsuchen

Marie Colette Fruity Pink Eau de Parfum

Ein toller sommerlicher, süßer Duft - der leider nicht lange anhält...

Vor einigen Wochen erhielt ich von Pinkmelon den Duft „Fruity Pink“ der Marke „Marie Colette“ zugeschickt.

Ich habe die Marke bereits bei Müller entdeckt und dort hat das Eau de Parfum um die 5,-Euro gekostet – leider merke ich mir Preise recht schlecht. Preislich finde ich das für 30ml aber auf jeden Fall ok. Und auch die Menge sollte eine ganze Weile reichen.

Der Duft ist in einem pinken Karton, was ich optisch schön finde. Ich mag Pink und der Karton macht Lust auf Sommer und Spaß. Der Flacon des Duftes ist ebenfalls sehr gelungen. Er sieht wie eine schiefe Pyramide aus und ist ebenfalls in Rosatönen gehalten. Der Deckel lässt sich leicht öffnen und der Sprühkopf sitzt fest auf dem Flacon.

Der Sprühnebel ist sehr fein und man kann diesen gut auf Körper und Haaren verteilen. Ich sprühe mir gerne die Haare damit an, da man hier eine langanhaltende Duftwiedergabe hat.

Anfänglich riecht der Duft sehr frisch und angenehm. Eine leichte, fruchtige Süße ist erkennbar und dennoch ist das Süße nicht schwer oder aufdringlich, sondern mischt sich mit einer angenehmen Frische. Diese Mischung macht das Parfum wirklich alltagstauglich. Man riecht einige Früchte wie Grapefruit oder Johannesbeere heraus und ich mag es einfach. 🙂 Durch die erfrischende Wahrnehmung wirkt der Duft sehr lebendig und jung und ist dennoch unglaublich weiblich. Eine tolle Duftmischung!

Leider hält der Duft nicht sehr lange auf der Haut, was ich schade finde, denn so verbraucht man über den Tag verteilt natürlich mehr davon.

Positiv ist, dass meine Haut keine Reaktionen gezeigt hat und auch auf frisch rasierten Achselhöhlen ist das Parfum kein Problem. Wirklich top!

Wer ein günstiges und toll riechendes Parfum sucht, sollte hier auf jeden Fall mal dran schnuppern. Die Mischung ist herrlich und ich mag den Duft wirklich sehr gerne!

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXXanspechende Verpackung
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXXDuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXOOODuft ist langanhaltend