Mel Merio Attractive Girl Eau de Parfum

Hallo meine Lieben,
bei meinem letzten Besuch im Rossmann habe ich mir ein kleines Parfum von Mel Mario gekauft. Ich glaube, das ist eine Eigenmarke. Die Parfums dieser Marke gibt es alle in einer etwas größeren Flasche und einer kleineren, was ich praktisch finde, da man so für kleines Geld mehr ausprobieren kann. Ich habe mich für das Türkise entschieden – Attractive Girl.

Der Flakon ist eher ein kleines Glasröhrchen im blauen Design. Zusätzlich ist es noch einmal in Plastik eingepackt. Dadurch geht man sicher, dass das Produkt noch nicht benutzt wurde. Durch den üblichen Sprühkopf kann man die Produktmenge gut dosieren.

Preis: ca. 1,50€
Inhalt: 10ml

Duft:
Leider bin ich sehr schlecht im Düfte beschreiben. Ich würde ihn als frisch und citruslastig beschreiben. Er hat etwas Sportliches und ist gut für den Alltag geeignet. Mir gefällt er sehr gut.

Meiner Meinung nach hält der Duft ausreichend lange. Nach ca. 4 Stunden ist er zwar kaum noch wahrnehmbar, aber dann kann man ja etwas nachsprühen.

Fazit:
Der Duft ist frisch, fruchtig und leicht. Man kann ihn problemlos im Alltag tragen und er wirkt nicht zu aufdringlich. Für den Preis kann man sich auch erst einmal die kleinere Variante holen und wenn man zufrieden ist, kauft man die größere nach.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXOlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXODuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXODuft ist langanhaltend