Mel Merio Attractive Girl Eau de Parfum

Ein günstiges Parfüm, das trotzdem gut ist und wunderschön frisch zitronig duftet.

1. Name: Mel Merio Attractive Girl Eau de Parfum

2. Verpackung: Die Verpackung ist sehr schlicht gehalten. Die Flüssigkeit befindet sich in einem stabilen Glasflakon, der mit einem kleinen Strassstein verziert ist. Der Flakon besitzt einen Farbverlauf, damit wird die Sorte gekennzeichnet. In dem Flakon sind 50 ml enthalten und das Parfum ist 36 Monate haltbar.

3. Preis: ca. 4,99 Euro.

Hinweiß: Das Parfüm ist nur bei Rossmann erhältlich, da es sich um eine Rossmann Eigenmarke handelt.

4. Duft: Der Duft riecht spritzig frisch. Eine zitronige Note kann man deutlich herausschnuppern. Auch später duftet der Duft noch frisch und behält seine Sportlichkeit. Er ist definitiv für den Alltag geeignet, da er weder aufdränglich, noch zu schwer ist.

5. Halt: Der Duft bleibt über ca. 4-5 Stunden bestehen. Das ist zwar nicht sehr lange, allerdings finde ich dies für diese Preiskategorie auch vollkommen in Ordnung.

6. Fazit: Für den Alltag finde ich dieses Produkt optimal. Ich habe auch schon einige Komplimente bekommen, da der Duft einfach erfrischend riecht und ein wenig Lust auf Sommer macht. Der Preis ist unschlagbar und öfters gibt es zusätzliche Rabattaktionen, sodass man das Parfum für unter 5 Euro bekommt. Bei dem Preis sollte man keinen langen Halt erwarten, wie ich finde und dafür hält das Parfum wirklich schon lange.
Düfte sind natürlich immer eine subjektive Wahrnehmung, daher kann es sein, dass dir der Duft nicht ganz so gut gefällt, wie mir. Trotzdem würde ich ihn mal im Geschäft testschnuppern.

7. Kaufempfehlung: Ja.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXOOlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXODuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXOODuft ist langanhaltend