Michael Kors Wonderlust Eau De Parfum

Ein wundervolles Parfüm, welches blumig und feminin duftet und dabei nicht zu aufdringlich und süß ist.

Michael Kors Wonderlust Eau De Parfum

Das Michael Kors Wonderlust Eau De Parfum gibt es in drei verschiedenen Größen und zwar in einem 30ml, 50ml und einem 100ml Flakon. 30ml kosten bei Douglas ca. 59,99 Euro, 50ml ca. 89,00 Euro und 100ml ca. 110,00 Euro.

Herstellerversprechen von Michael Kors

„Lassen Sie die Sehnsucht Ihren Weg bestimmen. Michael Kors stellt mit Wonderlust eine frische Perspektive seiner Beautywelt vor – eine, die eher von der Reise als vom Ziel inspiriert ist. Im Auftakt locken die Frische italienischer Bergamotte und eine reizende Explosion von rosa Pfeffer, gemildert von feiner Mandelmilch. Ein strahlendes Bouquet erblüht mit einer fesselnden Handschrift, die von der provokativen Würze von Nelken und einem Hauch Heliotrop unterstrichen wird. Ein exotisch-cremiges Finish aus Siam-Benzoe, Sandelholz und Cashmeran-Noten vervollständigt die berauschende Umarmung. Fesselnd, souverän und immer sexy – Wonderlust erweckt zu einem Leben, in dem Schönheit, Impulse und Sinnlichkeit den Ton angeben.“

Inhaltsstoffe - Michael Kors Wonderlust Eau De Parfum

Meine persönliche Erfahrung mit dem Eau De Parfum

Design

Der Flakon und auch die Umverpackung sind wunderschön gestaltet – beides ist in Gold und Orange gehalten und erinnert an einen Sonnenuntergang. Meiner Meinung nach ist das Design sehr ansprechend und sehr gelungen. Der Flakon ist oval. Der obere Bereich ist gold und der untere Bereich des Fläschchens ist leicht gold/orange gefärbt. Der goldene Sprühkopf lässt sich sehr einfach betätigen und auch die Produktmenge lässt sich optimal dosieren.

Michael Kors Wonderlust Eau De Parfum

Der Duft des Parfüms gefällt mir zu 100%. Es handelt sich um einen blumigen sinnlichen Duft, welcher eine sehr feminine Unternote besitzt. Das EdP ist einerseits süß, aber auch nicht zu süß. Für mich ist es einfach die perfekte Mischung. Die genannten Komponenten rieche ich nicht explizit heraus. Es ist eher ein Mix aus allen. Der Duft ist zwar intensiv, aber dennoch empfinde ich ihn als sehr angenehm und erfrischend und nicht zu penetrant.
Ich benutze das EdP zu jeder Jahreszeit, obwohl es eher in den Sommer passt. Ich wurde auch schon von einigen Leuten auf das Parfüm angesprochen und auch mein Freund findet den Duft an mir super. Ich verwende es außerdem sowohl im Alltag als auch am Abend zu besonderen Anlässen.

Der Duft ist bei mir sehr langanhaltend. Zwar verliert er nach knapp 2 Stunden an Intensität, aber ich nehme ihn trotzdem den ganzen Tag über wahr. Somit erfüllt es meine Erwartungen voll und ganz. Ich finde das EdP sehr ergiebig. Ich benutze maximal ein bis zwei Pumpstöße und das reicht auch völlig aus.

Michael Kors Wonderlust Eau De Parfum - Sprühkopf

Mein Fazit zum Michael Kors Wonderlust Eau De Parfum

Das Michael Kors Wonderlust Eau de Parfum  ist für mich ein echter Allrounder. Ich verwende es zu jeder Tages- und Jahreszeit. Der Duft, die Duftintensität und der Halt konnten mich überzeugen. Ich werde es mir auf jeden Fall nachkaufen.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXXDuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXODuft ist langanhaltend

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja