Michael Michalsky BERLIN for women Eau de Parfum

Im letzten Jahr durfte ich über den Rossmann Blogger Newsletter den Duft Michael Michalsky BERLIN for women testen. Leider mag meine Nase den Duft nicht so gerne.

Michael Michalsky BERLIN for women Eau de Parfum

Michael Michalsky ist ein bekannter Designer und Modeschöpfer aus Berlin. Ich sag mal ganz leise, Michalskywar mir bisher kein Begriff, ich habe mich schlau gemacht und kann nun mit reden.

Michael Michalsky BERLIN for women ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Frauen. Es ist seit 2015 erhältlich.

„Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange und rosa Pfeffer.
Die Herznoten sind Jasmin, Rose und Lilie.
Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli und Zeder.“

Das Design ist auffällig und wäre mir im Laden sofort aufgefallen. Ich mag solche Designs, das Parfüm macht sich gut in meinem Regal und sticht heraus.

Schade, dass mir der Duft nicht zusagt, immer wenn ich ihn trage bekomme ich Kopfschmerzen. Herausstechen für mich die Düfte Bergamotte, Patschuli und Moschus. Genau diese bereiten mir Kopfschmerzen, alles Duftkomponenten, die ich nicht mag. In den letzten Wochen habe ich mir den Duft immer wieder aufgetragen, um zu sehen, ob sich an meiner Meinung eventuell doch noch was ändert. Ich wollte dem Parfüm eine Chance geben, doch Michael Michalsky BERLIN for women und ich wollen einfach keine Freunde werden, meine Nase streubt sich gegen den Duft. Ich bin kein Freund von schweren Düften und somit fällt das hier für mich aus.

Wenn man den Duft frisch aufträgt, steigt mir persönlich ein viel zu aufdringlicher Geruch in die Nase, von da an ist es mir zu viel. Nach einer Zeit verfliegt der schwere Duft und entwickelt sich zu einem frischen und blumigen Duft. Der erste Eindruck ist für mich wichtig, Michael Michalsky BERLIN for women hat ihn nicht bestanden.

Der Preis für 25 ml liegt bei ca. 13,95€.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXOODuft ist angenehm
XXXOODuftintensität ist genau richtig
XXOOODuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXODuft ist langanhaltend