Mini Pink Eau de Parfum Natural Spray

Von mir persönlich keine Kaufempfehlung. Da mir der Geruch viel zu aufdringlich ist.

Dieses Eau de Parfum „Mini Pink“ gibt es in verschiedenen Läden wie Dm, Rossmann und Schlecker zu erwerben. Den genauen Preis kann ich euch leider nicht nennen, da ich es geschenkt bekommen habe. In der Flasche sind jedenfalls 25 ml enthalten.

Die Verpackung ist schlicht gehalten wie man sieht. Der Deckel ist aus „billigem“ Plastik und lässt sich leicht abnehmen. Schon jetzt kommt einem der starke, aufdringliche Duft entgegen. Mir persönlich gefällt er absolut nicht. Er ist zu schwer und riecht irgendwie weihnachtlich.
Die Menge die bei einmal Sprühen heraus kommt reicht vollkommen. Der Duft ist langanhaltend, aber für mich wie gesagt viel zu aufdringlich. Aber Parfum ist ja bekanntlich Geschmackssache.
Der Geruch verändert sich im Laufe der Zeit, allerdings finde ich auch das nicht unbedingt besser. Selbst am Abend empfinde ich ihn noch als unangenehm.

Durch die kleine Packung sicherlich auch gut für die Handtasche, allerdings vermute ich, dass dann auch diese nach dem Parfum riechen wird.

Also von mir persönlich gibt es keine Kaufempfehlung. Aber ihr könnt ja gerne, wenn ihr es seht, mal daran riechen und mir sagen, ob ihr das genauso empfindet, wie ich oder ob es nur meine Meinung ist.

von in der Kategorie Damendüfte

XXOOOlässt sich optimal dosieren
XOOOODuft ist angenehm
XOOOODuftintensität ist genau richtig
XOOOODuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXODuft ist langanhaltend

3 Antworten zu “Mini Pink Eau de Parfum Natural Spray”

1. Basja

ich finde den duft nicht schlecht, allerdings auch nicht sonderlich toll. du hast recht, er ist unglaublich aufdringlich..
    ich glaub er kostet so um die 4€.
    ich find ihn für in die sporttasche oder so (wenn man nicht grad immer sein lieblingsparfum mit sich rumschleppen will) gut, ansonsten aber fast untragbar!

LG 🙂

2. Lavinaia

Ich finde den duft gut 😉 trage ich gerne 😉
    aber wie du ja gesagt hast es ist geschmacksache und es duftet eh an jeden unterschiedlich 😉

3. puppenkoenigin

Ich hab den Duft schon ne ganze Weile – hab ihn ne zeitlang ständig getragen, aber inzwischen find ich den Geruch wirklich grässlich, viel zu süß & aufdringlich…