Post Type Selectors

Miro Happiness Eau de Parfum

Ein sehr blumiger Duft, der extrem lange hält. Mir war er nach dem Auftrag allerdings zu aufdringlich.

Miro Happiness Eau de Parfum

Die Marke Miro ist in jeder bekannten Parfümerie erhältlich. 50ml des Duftes kosten knapp 10 EUR.

Herstellerversprechen von Miro

„Miro Happiness ist genau der richtige Duft für ausdrucksstarke Frauen, die wissen,  wie man das Leben genießt.
Der Duft erweckt die Lebensgeister, bringt neue Energie und entführt Sie in eine farbenfrohe Welt voller Freude und Glück. Erfreuen Sie sich an den blumig süßen und sinnlichen Ingredienzien, welche Ihre Weiblichkeit optimal unterstreichen. In der Kopfnote treffen sich einzelne Akkorde umschmeichelnder Fruchtigkeit aus der Orange, welche mit einem blumigen Bouquet der Gardenie einhergehen. Am Ende vereinigen sich diese Nuancen mit warmen holzigen Elementen wie Patchouli und geheimnisvollem Moschus zu einem strahlenden Abschluss. Ein Duft, der einfach Spaß macht.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Eau de Parfum

Der Flakon gefällt mir wirklich gut. Er liegt sehr angenehm in der Hand und wirkt auch insgesamt sehr hochwertig. Die Umverpackung passt gut zum Motto „Happiness“ des Duftes und die pastellfarbene Gestaltung sieht sehr süß aus. Der Sprühnebel ist sehr fein, sodass der Duft schnell in die Haut einziehen kann.

Mir hat immer ein einziger Sprühstoß ausgereicht, da der Duft am Anfang wirklich extrem stark ist. Es ist eine Mischung aus sehr blumig, schon fast wie Rosenwasser, mit einer Dosis Zitrone. Kurz gesagt: Man muss den Duft wirklich mögen. Ich konnte ihn nur auftragen, wenn ich das Fenster offen hatte, da ich sonst auch schnell Kopfschmerzen bekommen habe.

Miro Happiness Eau de Parfum

Besonders gut hat mir der Duft erst gefallen, als er bereits zwei bis drei Stunden aufgetragen war. Dann duftet er nämlich ganz toll nach Orange und Gardenie. Sehr frisch, aber nicht aufdringlich.

Was ich toll finde, ist der lange Halt, der nicht einmal bei weitaus teureren Parfums immer so gegeben ist. Dahingehend ist „Happiness“ wirklich sehr zu empfehlen.

Mein Fazit zum Miro Happiness Eau de Parfum

Ich finde den langen Halt für den günstigen Preis echt unschlagbar. Leider ist mir die Konzentration des Duftes direkt nach dem Auftragen viel zu stark. Wenn die erste Note jedoch verflogen ist, finde ich ihn super.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXOOlässt sich optimal dosieren
XXXOODuft ist angenehm
XXOOODuftintensität ist genau richtig
XXXOODuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXXDuft ist langanhaltend

Verpackung: 4,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Unentschlossen