Miro Mysteria Eau de Parfum

Das Parfum von Miro hat einen außergewöhnlichen intensiven Duft, der zwar nur wenige Stunden so intensiv bleibt, dafür jedoch auch günstig ist.

Miro Mysteria Eau de Parfum

Für eine Flasche des Miro Mysterien Eau de Parfums mit 50ml Inhalt zahlt man ca. 9,99€ (zum Beispiel erhältlich auf douglas.de).

Herstellerversprechen von Miro

Die Anziehungskraft und der Facettenreichtum der Farbe Violett symbolisiert perfekt den Damenduft Miro Mysteria ein opulenter Duft, voller sinnlicher Faszination, der auffällt und mit der Verführung kokettiert. Die Kopfnote besticht mit Arabischem Jasmin, der sich in der Herznote mit Cashmeran und sonnigen Nuancen verbindet, die dem Duft seine einzigartige orientalische Wärme verleihen.
Der Basisakkord mit weißem Moschus macht das Elixier vollkommen und versprüht so seinen unvergleichlichen Charme. Der sinnliche, opulente Duft passt perfekt zu Frauen, die selbstbewusst sind, es lieben zu faszinieren und all ihre Facetten in einem Parfum ausleben und betonen möchten. Sinnlich umschmeichelnd: für Momente voller Geheimnisse mit Miro

Quelle: parfuemerie-doemer.de

Meine persönliche Erfahrung mit dem Eau de Parfum

Verpackung und Flacon:

Das Parfum von Miro hat eine Karton-Umverpackung, die in rosa und lila Tönen gehalten und sehr feminin ist. Das Design der Verpackung erinnert mich an einen schönen rosafarbenen Himmel. Der Flakon an sich besteht aus Glas und wirkt eher schlicht und edel. Der Decke ist aus Plastik.

Duftbeschreibung:

Die Kopfnote, also der Duft, der in den ersten Minuten auf der Haut wahrnehmbar ist, besteht aus arabischem Jasmin. Ich würde diesen als blumig und weniger süß beschreiben. Der Duft ist auffällig, schwer und intensiv.

Die Herznote, also den Duft, den man wahrnimmt, wenn die Kopfnote verschwunden ist, besteht aus Cashmeran und sonnigen Nuancen. Ich würde sie es als sehr warmen, orientalischen Duft beschreiben. Dieser ist sehr verführerisch, etwas schwerer und leicht holzig.

Die Basisnote, also den Duft, den man als letztes wahrnimmt, besteht aus weißem Moschus. Diese empfinde ich als süß, vanillig und sehr feminin.

Insgesamt würde ich das Parfum als intensiv und auffällig beschreiben. Vor allem für die kälteren Tage finde ich den Duft passend. Bei zu vielen Spritzern könnte es meiner Meinung jedoch auch ein wenig überladen wirken.

Haltbarkeit:

Der intensive Duft bleibt einige Stunden auf der Haut vorhanden. Mit der Zeit lässt er jedoch nach, übrig bleibt ein dezenter, aber trotzdem noch warmer süßer Duft.

Mein Fazit zum Miro Mysteria Eau de Parfum

Ein zu Beginn sehr intensiver, verführerischer und warmer Duft, welcher für sehr viel Aufmerksamkeit sorgt. Er lässt jedoch nach wenigen Stunden nach und wird schwächer und sanfter.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXODuftintensität ist genau richtig
XXXOODuft ist nicht zu aufdringlich
XXXOODuft ist langanhaltend

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja