MIRO Mysteria Eau de Parfum

Mir gefällt das Parfum sehr gut, es riecht richtig edel. Man kann hier nichts falsch machen.

Hey ihr Hübschen,

heute stelle ich euch das Miro Mysteria Eau de Parfum vor. Ich habe es in einem Überraschungspaket von Pinkmelon bekommen- danke noch mal hier für. Bei amazon kosten 75ml ca. 10,50 Euro.

Duftnuancen
„Die Kopfnote besticht mit Arabischem Jasmin, der sich in der Herznote mit Cashmeran und sonnigen Nuancen verbindet, die dem Duft seine einzigartige orientalische Wärme verleihen. Der Basisakkord mit weißem Moschus macht das Elixier vollkommen und versprüht so seinen unvergleichlichen Charme.“

Details zum Produkt aus meiner Sicht

Den Flakon finde ich hübsch, er ist lila und standfest, was ja auch schon mal von Vorteil ist.

Ich kann den Moschus-Geruch schon herausriechen. Jasmin und die anderen Komponenten kann ich eher nicht ausmachen, dafür bin ich zu ungeübt. Den Duft würde ich eher als schwer bezeichnen, dennoch trage ich ihn auch tagsüber und im Frühling/Sommer kann man ihn auch aufsprühen.

MIRO Mysteria Eau de Parfum

Der Duft erinnert mich sooo sehr an ein teures Parfum, welches auf meiner Wunschliste steht. Natürlich kann man da schon einen Unterschied erkennen, gerade was den Halt betrifft – nach 4 Stunden ist der Duft fast verflogen – aber Mysteria ist eine super Alternative. Ich kaufe mir das andere Parfum vorerst nicht, da dieses von Miro wirklich edel riecht. Ihr kennt das ja bestimmt: Die günstigen Düfte riechen meist nicht so gut und einfach billiger als die aus der Parfümerie. Bei MIRO Mysteria kann ich das nicht behaupten.

Fazit

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist einfach super! Gerade für die Mädchen, die nicht so viel Geld für Parfum ausgeben möchten, ist der Duft super geeignet. Schaut ihn euch an und schnuppert dran!

von in der Kategorie Damendüfte

XXXOOlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXODuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXOODuft ist langanhaltend

Verpackung: 3,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja