Naomi Campbell Cat Deluxe At Night

Mein Fazit: Ein total schöner Duft, den ich euch wirklich ans Herz lege und der mich mehr als überzeugt hat.

Heute geht es um ein Starparfüm, hierbei handelt es sich um das Naomie Campbell Cat Deluxe At Night. Die Verpackung ist ein ein eckiges Fläschchen das oben am Hals eine Pummel dran hat – das ist die Besonderheit der Verpackung. Gekauft hatte ich mir das Parfüm bei DM, dort hat es 8,45 € gekostet. Es beinhaltet 15 ml und ist 36 Monate haltbar.

Das Parfüm besitz einen Sprühkopf und somit kann man das Produkt gut dosieren, aber davon kann ich nie genug drauf haben :). Der Duft ist mehr als angenehm, ich liebe ihn echt, der Duft ist süßlich und blumig, total mein Fall. Aber er ist sicher nicht für jeden etwas. Die Intensität ist für den Anfang genau richtig, doch leider nicht langanhaltend. Nach kurzer Zeit verfliegt der Duft wieder und das ist wirklich das einzige, was ich daran auszusetzen habe. Ich möchte nämlich den Duft die ganze Zeit riechen.
Als zu aufdringlich empfinde ich ihn nicht, aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich, deswegen muss das jeder für sich selbst entscheiden.

Ich habe diese Parfüm schon sehr oft gekauft und werde es weiterhin nachkaufen, denn es ist echt klasse und genauso empfehlenswert wie Cat Deluxe und Cat Deluxe With Kisses von Naomi Campbell. Also ich würde euch sehr dazu raten dieses Parfum mal anzuschauen, vor allem zu diesem Preis.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXODuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXOOODuft ist langanhaltend