Narciso Rodriguez Essence Eau de Parfum

Ich bekam bei Douglas ein Pröbchen geschenkt und als ich das getestet hatte, wusste ich, dass ich mir das unbedingt zulegen werde. Gedacht - getan!

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

heute beginne ich mit meinem ersten Bericht hier über meinen Lieblingsduft:

Narciso Rodriguez Essence Eau de Parfum (EdP)

So wir das Eau de Parfum beworben:
= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =

„Ein reiner, sinnlicher, strahlender Duft. Eine Basisnote aus modernem Moschus, umhüllt von floral-pudrigen und Ambra Noten. Ein klarer Flakon mit fließenden Linien und überraschenden Spiegeleffekten.“

Die Preise:

= == = = = = = = = =

www.narcisorodriguez.com

Erfahrung:
= = = = = = =

Abgefüllt ist das Eau de Parfum in einem spiegelnden Glasflakon – ihr seht ihn auf dem Foto – er sieht sehr edel aus und ist auch richtig schwer. Die abgerundeteten Formen des Flakons, sollen auf die weiblichen, runden Formen anspielen, so sagt der Hersteller. Zieht man die Verschlußkappe ab, so kommt der Zerstäuberkopf zum Vorschein, welcher hauchfeine Sprühstöße auf die Haut verteilt. Der Geruch ist unglaublich: Eben sehr intensiv nach Moschus, sehr blumig und weiblich. Da das Produkt kein Eau de Toilette, sondern ein Eau de Parfum ist, ist es sehr intensiv und langanhaltend. Ich selbst rieche es ja nicht mehr so an mir, aber morgens aufgetragen, dufte ich gegen Feierabend immer noch und werde auch sehr oft auf diesen Duft angesprochen. Da es eben nicht so günstig ist, verwende ich es nicht jeden Tag, aber zu besonderen Anlässen. Ich empfehle euch mal daran zu schnuppern, wenn ihr bei Douglas seid, ihr werdet kaum widerstehen können.

Passend hierzu gibt es auch Deo, Duschgel oder Körperlotion.

by esposa1969

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXXDuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXXDuft ist langanhaltend