NIVEA Eau de Toilette

Wir alle kennen und lieben den Duft von Nivea, mich begleitet er seit meiner Kindheit. Endlich gibt es ihn auch als Parfum.

NIVEA Eau de Toilette

Als ich im letzten Jahr erfahren habe, dass es Nivea als Parfum zu kaufen gibt, war ich sofort Feuer und Flamme.

Ich liebe den zarten, pudrigen Duft von Nivea, für mich unverzichtbar. Weihnachten habe ich das Parfum von meiner Familie geschenkt bekommen, wie Ihr euch vorstellen könnt, habe ich mich riesig gefreut.

Das Parfum befindet sich in einer runden, weißen Dose, sie spiegelt den Duft der zarten, weißen und reinen Nivea Creme wieder. In der Dose befindet sich eine blaue Aufbewahrung für den Flakon. Der Flakon ist schlicht in Weiß gehalten, der Sprühkopf sticht in Blau heraus, auf der Vorderseite findet man den Schriftzug von Nivea. Mir gefällt das schlichte Design, es sind die Farben von Nivea, die einem vertraut sind.

NIVEA Eau de Toilette

„Jeder kennt ihn – diesen unvergleichlichen Duft von NIVEA. Er gibt der Creme ihre einzigartige Aura – die von Geborgenheit, Liebe und Zärtlichkeit. Darauf haben viele Fans gewartet: Endlich gibt es den unverkennbaren, unverwechselbaren, typischen Duft der zarten, weißen, reinen NIVEA Creme als NIVEA Eau de Toilette. […]Lebendige Zitrusnoten und der kostbare Lavendel verleihen dem Duft die unverkennbare Frische, die Sie schon von der NIVEA Creme kennen. Wertvolle Rosenessenzen und frühlingshafte Blütenakkorde verleihen dem Duft Klasse. Umhüllende Holz- und Moschusnoten vermitteln das Gefühl von Pflege und der Geborgenheit wie bei der NIVEA Creme.“

NIVEA Eau de Toilette

Der Duft von Nivea ist zeitlos und findet seinen Platz in jeder Altersklasse. Der Geruch von Zitrus und verschiedenen Blütenakkorde ist dominant bei dem Parfum. Es riecht halt eins zu eins nach Nivea Creme. Das Parfum ist toll und gefällt mir gut! Der Duft verändert sich über den Tag nicht, da er leider auch nicht lange wahrzunehmen ist. Das stört mich ein wenig. Wenn Nivea dafür eine Lösung findet, bekommt das Parfum von mir die Note 1.

Momentan gibt es das Parfum im Nivea Shop oder vor Ort im Nivea Haus zu kaufen. Der Preis für 30 ml liegt bei ca. 24,00 €, zuzüglich 3,95 € Versandkosten.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXODuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXOODuft ist langanhaltend

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja