Oilily Lucky Girl

Frisches und fröhliches Parfum für junge Leute und keinesfalls aufdringlich.

Schuld an diesem Kauf war eine Verkäuferin, die meinte, mir zu einem Kauf ein Parfumpröbchen dazugeben zu müssen.
Auf meinen Schminktisch steht ein Glas mit all den Parfumpröbchen, die ich so bekommen habe. Wenn ich dann mal Lust habe, greife ich anstatt zu meinen Standardparfums, die ich in Full Size besitze, in das Glas und sprühe mich mit Parfum ein, das ich noch nicht kenne.
Genau das passierte. Ich schnappte mir die kleine Oilily-Probe, nichtsahnend, was mit mir passieren wird. Kaum habe ich das Parfum auf meine Haut gesprüht, war ich mehr als nur entzückt. Was ist das denn? Oh Himmel… Ich war verliebt. Die Full Size Größe musste gleich am nächsten Tag bei mir einziehen.

Oilily Lucky Girl duftet frisch, fröhlich, sommerlich nach einem Obstmix. Das Ganze ist aber keinesfalls eklig süß-pappig sondern einfach nur fruchtig leicht.
Die Haltbarkeit auf der Haut ist mittelmäßig, aber in der Preisklasse erwarte ich auch keine Wunder. 😉
Und schaut euch nur dieses süße Outfit an! Je nach Größe, die ihr euch zulegt, sieht das Outfit ein wenig anders aus.
Lucky Girl ist für mich DER Sommerduft des Jahres 2011. Natürlich passt es auch zu wärmeren Tagen im Herbst oder Frühling.

30 ml Eau de Toilette kosten rund 20 Euro.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXODuftintensität ist genau richtig
XXXXODuft ist nicht zu aufdringlich
XXXOODuft ist langanhaltend