p2 fly me to the moon future dream perfume stick (LE)

Der Duft ist mir einfach zu intensiv, aber das ist wohl Geschmackssache.

Daten und Fakten
Die Produkte der fly me to the moon – Collection sind limitiert, wer also noch etwas ergattern möchte, sollte schnellstens bei dm oder Budnis vorbeischauen. Der Parfumstick kostet um die 2,25 Euro und es sind 10 ml enthalten. Die Haltbarkeit liegt bei 24 Monaten.

Verwendung und Effekt
Der Parfumstick soll einfach da aufgetragen werden, wo man sich normalerweise Parfum aufsprüht. Der Duft ist irgendwie recht frisch, auf der anderen Seite auch irgendwie orientalisch – ich würde sagen Moschus oder so etwas in die Richtung. Beim ersten Schnuppern fand ich das Ganze sehr intensiv, fast etwas zu intensiv. Ich war direkt benebelt von dem Duft. Auch auf der Haut bin ich mir nicht sicher, ob mir der Duft gefällt. Ich finde dieses Orientalische viel zu stark. Der Auftrag ist recht angenehm, der Stick lässt sich rausdrehen und ist schön weich, wenn man ihn aufstreicht. Die Formel klebt auch nicht oder Ähnliches. Die Haftfestigkeit ist okay, ich finde aber, dass ein Eau de Parfum sich erstens schöner auf der Haut entwickelt und zweitens auch besser hält.

Mein Fazit
Ich finde den Duft des Sticks einfach zu intensiv – und ich benutzte dann doch lieber einen klassischen Duft in der Sprüh-Version. Ich empfehle euch das Produkt zu testen. Wenn euch der Duft zusagt, könnt ihr den Stick in eure Sammlung einziehen lassen.

von in der Kategorie Damendüfte

XXOOOlässt sich optimal dosieren
XXOOODuft ist angenehm
XXOOODuftintensität ist genau richtig
XXOOODuft ist nicht zu aufdringlich
XXXOODuft ist langanhaltend

Eine Antwort zu “p2 fly me to the moon future dream perfume stick (LE)”

1. Selin01

Toller Bericht ich hab das geschenkt bekommen und ich liebe es