p2 sun city be opulent & scent! necklace

Schönes Accessoire, aber der Duft hält nicht lange an.

Ich habe die „be opulent & scent! necklace“ aus der p2 sun city Limited Edition getestet.
Gekostet hat die Kette 4,95 €.

Verpackung
Die Besonderheit der „Verpackung“ ist natürlich, dass das Kompakt-Parfum sich in einer aufklappbaren Kette befindet. Die Kette selber bzw. der Anhänger ist ein tolles Accessoire mit dem man unaufällige oder schlichte Kleidung aufwerten kann.
Der Anhänger lässt sich aufklappen und dann kommt das Kompakt-Parfum, sowie auch ein Spiegel zum Vorschein.

Dosierung
Die Dosierung sieht folgendermaßen aus, man kann das Kompakt-Parfum mit dem Finger aufnehmen und es dann an einer Hautstelle verreiben. Allerdings ist es meiner Meinung nach nicht ganz einfach, wenn man viel vom Parfum auftragen möchte.

Duft
Der Duft riecht meiner Meinung nach sehr sommerlich frisch und mild, damit meine ich, dass der Duft nicht zu aufdringlich ist.

Konsistenz
Das Parfum ist ja ein Kompakt-Parfum. Dieses ist bräunlich und hat kleine goldene Partikel eingeschlossen. Nach dem Auftragen verfärbt es nicht die Haut, sondern hinterlässt einen Schimmer-Effekt, der durch die kleinen goldenen Glitzer-Partikel hervorgerufen wird. Die Konsistenz ist cremig und auch ölig.

Halt
Ich finde nicht, dass der Duft langanhaltend ist, zumindest nicht auf meiner Haut. Der Duft verfliegt relativ schnell nach dem Auftragen.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXXODuft ist angenehm
XXXXXDuftintensität ist genau richtig
XXXXODuft ist nicht zu aufdringlich
XOOOODuft ist langanhaltend