Pink Smoke Pour Femme (Eau de Toilette)

Ein angenehmer, frischer Duft - auch für den kleinen Preis erhältlich!

Ich habe das Pink Smoke Pour Femme – Eau de Toilette getestet. Die Verpackung der Schachtel ist rosa mit weiß. Auf der Schachtel sind spiralförmige Kringel gedruckt. Die Schrift ist knallpink. Der Flacon des Parfums ist ziemlich klein (Inhalt: 15ml). Es ist durchsichtig und auch spiralförmig. Der Deckel ist rosa und hat eine Drucksperre statt einen Deckel. Unten am Boden ist ein Aufkleber mit wichtigen Informationen. Das Produkt kostet 1 Euro und ist bei Kik erhältlich.

Das Eau de Toilette lässt sich gut und einfach dosieren. Der Duft ist sehr angenehm, aber auffällig. Es riecht blumig und fruchtig gleichzeitig. Ich finde die Duftintensität genau richtig, aber das ist natürlich Geschmackssache.
Zu aufdringlich finde ich den Duft nicht, jedoch ist er schon auffällig.
Das Parfum hält ca. 2 Stunden, danach sollte man es nachtragen, wenn man wieder ein gutes Ergebnis erzielen möchte.
Ein Tipp: Der Duft hält länger, wenn man vorher auf die Pulsstelle ein bisschen Vaseline aufträgt und dann das Parfum auftupft oder aufsprüht. Die Fettcreme bindet die Duftmoleküle und es riecht länger.

Mein Fazit:
Für 1 Euro ist es absolut zu empfehlen. Eigentlich gehe ich auch nicht bei Kik einkaufen, ich habe das Eau de Toilette geschenkt bekommen und nach dem Testen erst erfahren, dass es bei Kik erhältlich ist.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXOlässt sich optimal dosieren
XXXXODuft ist angenehm
XXXXODuftintensität ist genau richtig
XXXXODuft ist nicht zu aufdringlich
XXXOODuft ist langanhaltend

2 Antworten zu “Pink Smoke Pour Femme (Eau de Toilette)”

1. Barbie

Das hab ich auch .. in klein und groß.
    Riecht echt gut 🙂

2. Aquadisiac

Ich hab das auch mal geschenkt bekommen und mich schon gefragt wo man das wohl bekommt. Ich finde den Duft nämlich sehr schön und bei dem Preis kann man da wirklich nicht meckern 🙂