Playboy – Super Playboy Eau de Toilette

Ein etwas stärkerer Abendduft, der vielleicht nicht für jeden etwas ist, aber mir sehr gut gefällt.

Hallo meine Lieben,
ich möchte euch heute den neuen Playboy-Duft Super Playboy vorstellen. Erhältlich ist dieser als Bodyspray, Deo, Duschcreme und als Eau de Toilette, um welches es heute gehen soll.

Preise: 11,49€ (30 ml) | 13,99€ (50 ml)
Damit befindet sich der Duft in einer recht günstigen Preiskategorie.

„Ein super sexy Duft, der Männerherzen zum Schmelzen bringt
SUPER SEDUCTION POWER: Ein aufregender Cocktail aus Margarita, Energy Drink und Mandarine verdreht ihm den Kopf.
SUPER SENSE POWER: Eine exotische Mischung aus Papageienblume, Freesie und Physalis berauscht seine Sinne.
SUPER DREAM POWER: Eine unvergessliche Kombination aus sinnlichem Amber, betörendem Sandelholz und sexy Moschus beherrscht seine Träume.“

Ihr findet das EdT in einer sehr hübsch gestalteten Verpackung. Die Pappschachtel ist in Pink und Schwarz gehalten und erinnert mit der Skyline an das New Yorker Nachtleben. Der Flakon selbst hat wieder einmal die typische Playboy-Bunny-Form, die mir richtig gut gefällt.
Die Flüssigkeit ist ebenfalls pinkfarben eingefärbt, was sich aber nicht auf weißer Kleidung abzeichnet.

Ich bin nun nicht so gut im Düfte beschreiben, aber die Herstellerversprechen geben da ja eine sehr gute Info. Für mich ist es auf jeden Fall ein Abendduft, da er doch etwas zu schwer für den Alltag ist. Ich würde ihn als eine Mischung aus blumig und fruchtig bezeichnen. Möglicherweise eher ein Duft für jüngere Frauen und auf keinen Fall ein würziger „Alte-Frauen-Geruch“.
Richtig dosiert(ca. 2-3 Spritzer sind ausreichend), ist der Duft sehr angenehm und nicht zu aufdringlich.

Da ich das EdT nur abends getragen habe, kann ich den Halt über den Tag hinweg nicht beurteilen. Eine abendliche Feier übersteht er aber problemlos.

von in der Kategorie Damendüfte

Dieser Artikel wurde seitdem 1939 mal gelesen.

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXODuftintensität ist genau richtig
XXXXODuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXXDuft ist langanhaltend