Playboy VIP For Her Eau de Toilette

Sehr schöner Duft für jede Zeit. Eine Mischung aus edel, sinnlich und leicht fruchtig.

Hallo meine Lieben,
mir hat der Weihnachtsmann unter anderem auch ein neues Parfum gebracht und zwar das Playboy VIP For Her Eau de Toilette.
Es kommt in einer wahnsinnig schönen Verpackung daher. Sie ist goldfarben mit Glitzer und einem großen schwarzen Bunny. Der Flakon an sich ist rundlich und hat als Deckel einen Playboy-Bunny-Kopf (zu mindestens Ohren und Schleife). Es liegt auch oft noch ein Extra bei. Ich habe einen goldenen Nagellack dazu erhalten.

Inhalt: 30ml
Preis: ca. 10€

Durch den gewöhnlichen Sprühkopf ist die Dosierung natürlich ganz einfach. Man kann je nach Belieben verschieden viel Parfum aufsprühen.

Ich mag den Duft sehr, allerdings bin ich nicht gerade ein Profi, wenn es um das Beschreiben geht. Ich finde ihn leicht fruchtig, aber nicht so stark, wie einen Sommerduft. Er ist auf jeden Fall für alle Jahreszeiten geeignet und es ist auch egal, ob man ihn abends oder tagsüber trägt. Er riecht aber nicht nur fruchtig sondern auch sinnlich, wie es vom Hersteller versprochen wird.
Ich würde es also als edlen Duft bezeichnen, der nicht zu aufdringlich wirkt.
Die Duftabgabe und somit verbundenen Intensivität ist auch genau richtig.

Er hält vielleicht nicht den ganzen Tag, aber dennoch ist er abends noch leicht zu erkennen. Bis zum Nachmittag ist er stärker zu erkennen.

Fazit:
Ich mag diesen Duft sehr und auch die Verpackung spricht mich an. Für den Preis ist er auch auf jeden Fall kaufenswert. Aber ganz wichtig bei Düften: Erst einmal selbst dran schnuppern.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXODuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXODuft ist langanhaltend