Playboy VIP For Her Eau de Toilette

Ein fruchtiger und dennoch sinnlicher Duft zu einem erschwinglichen Preis.

1. Name: Playboy VIP For Her Eau de Toilette

2.Verpackung: Die Verpackung gefällt mir persönlich sehr gut. Das Parfüm kommt in einer goldenen Umverpackung auf der das Bunny-Logo abgedruckt ist. Die Besonderheit besteht dabei bei dem aufgedruckten Glitzerstein-Auge und der Glitzerstein-Fliege. Auf der Rückseite der Verpackung sind die Inhaltsstoffe aufgelistet und die Haltbarkeit von 36 Monaten ist angegeben. In meinem Fall lagen dem Parfüm noch Sticker dabei, allerdings weiß ich nicht, ob dies immer so ist.
Der Flakon erinnert an das Bunny-Logo. Er hat eine bauchige Form und verjüngt sich nach unten hin. Der handelsübliche Sprüchkopf ist von einem Deckel geschützt. Der Deckel besteht aus den beiden Bunny-Ohren und einer goldenen Fliege.

3. Preis: 30ml kosten ca. 11 Euro und 50ml ca. 13,50 Euro. Die Preise habe ich der Pressemitteilung auf pinkmelon.de entnommen. Sie könnten also von Geschäft zu Geschäft abweichen.

4. Duft: Der Duft spiegelt das Image des Namens wieder. Am Anfang ist er recht fruchtig. Die Herznote duftet wie vom Hersteller versprochen nach einem Mix aus Orangen und Beeren. Dabei ist der Duft aber sehr zurückhaltend, weswegen man nicht gleich wie ein Fruchtkorb duftet. Daher finde ich die Bezeichnung „sinnlich“, wie ihn der Hersteller beschreibt ziemlich passend. Es ist für mich eher ein dezenter Abendduft, der nicht zu süß duftet. Später rieche ich noch Sandelholz und einen Hauch Moschus heraus. Ich würde den Duft schon eher als edel bezeichnen, was ihn für mich zu einem Abendduft macht.

5. Halt: Der Duft bleibt über mehrere Stunden bestehen. Erst nach ca. einem halben Tag merkt man wie die Intensität langsam aber stetig abnimmt. Einen ganzen Tag hält der Duft nicht durch.

6. Fazit: Ich mag den Duft. Er ist fruchtig und doch elegant. Meiner Meinung nach ist das Konzept stimmig und der Name ist Programm. Der Duft ist elegant und ist dennoch – wenn man es mag – etwas für jeden Tag. Ich finde die Verpackung außerdem sehr niedlich und dekorativ.

7. Kaufempfehlung: Ja, ich finde das Parfüm ist zu einem erschwinglichen Preis zu erhalten. Wenn einem der Duft gefällt (jeder empfindet anderes als wohlriechend), dem würde ich ihn weiter empfehlen.

Ich durfte dieses Parfüm für Pinkmelon testen.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXODuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXOODuft ist langanhaltend

Eine Antwort zu “Playboy VIP For Her Eau de Toilette”

1. tinaX19

Meine Schwester hat den Duft, der richt sehr angenehm..man sollte nur nicht zu viel aufsprühen, sonst wirds eklig =)