Police Pure Pour Femme Eau De Toilette

Wunderbar süßer und langanhaltender Duft, für Sommer und Winter.

Heute möchte ich euch den Duft „Pure Pour Femme“ der Marke Police vorstellen, den ich mir vor Kurzem gekauft habe. Ich war auf der Suche nach einem schön süßen und blumigen Parfum, was ich hiermit auch gefunden habe.

Es handelt sich um ein Eau de Toilette.
In dem Flakon sind 50 ml des Duftes enthalten und ich habe ihn für 37.95 Euro erhalten.

Der Flakon ist aus recht schwerem Glas, die Front ist aus glänzendem pinken Plastik mit etwas dunkleren Elementen. Sprühknopf, Umrandung und Logo sind silbern.

Der Duft hat eine Kopfnote aus Bergamotte, weißem Pfirsich und Orange. In der Herznote finden sich Rosenblätter und Jasmin. Sandelholz, Zedernholz, Vanille und Moschus sorgen für die Basisnote.

Der Duft ist insgesamt sehr süß und blumig, daher sicherlich nicht jedermanns Sache. Mir gefällt er aber gerade deswegen sehr gut.
Er lässt sich fein aufsprühen und entfaltet sich sofort.
Für ein Eau de Toilette empfinde ich den Duft auch als relativ intensiv, dabei aber zu keiner Zeit zu aufdringlich.

Er ist langanhaltet, ich kann ihn noch den ganzen Tag an mir erschnuppern.

Fazit: Ein wunderbar süßer Duft für jeden Anlass und jede Jahreszeit. Man muss allerdings auch sehr süße Düfte mögen, sonst wird man hier nicht zufrieden sein.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXOlässt sich optimal dosieren
XXXXODuft ist angenehm
XXXXODuftintensität ist genau richtig
XXXXODuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXXDuft ist langanhaltend