oder

Pinkmelon durchsuchen

Police To Be The Queen Eau de Parfum (40ml)

Sehr auffälliges Parfum - sowohl von Außen als auch von Innen.

Ich habe das Police to be the Queen Eau de Parfum for Women getestet. Der sehr ausgefallene Flacon kommt in einer auffälligen, weißen Kartonverpackung, die das Parfum gut schützt. Der Flacon selbst ist in einer Schädelform (Totenkopf). Man erkennt Augen- und Nasenhöhle. In der Mundhöhle ist ein goldenes Emblem eingearbeitet, auf dem Police steht. Die Schutzkappe für den Sprühkopf ist eine raffinierte goldene Krone, die einfach ab- und wieder aufzusetzen ist. Gerade die Verpackung ist ein besonderer Hingucker. Ich habe das Parfum leider nicht im Laden gefunden, ich glaube man kann es größtenteils nur Online bestellen. Dort kosten die 40ml ca. 20 €. Durch den sehr feinen Sprühkopf lässt sich das Parfum sehr leicht dosieren. Im ersten Moment, nachdem ich (auch leider etwas zu viel) Parfum aufgesprüht habe, hat mich der Duft fast umgehauen, da er ziemlich stark und intensiv riecht. Der sehr süßliche Duft hat bei mir auch gleich Kopfschmerzen verursacht.

Am nächsten Morgen habe ich es noch einmal probiert, diesmal mit deutlich weniger Produkt und aus sicherer Entfernung und ich muss sagen, dass die richtige Menge wirklich einen großen Unterschied macht. Ich habe keine weiteren Kopfschmerzen mehr bekommen und der Duft gefällt mir mittlerweile wirklich gut. Das Parfum riecht anfangs sehr süß und er ist auch nach längerem Tragen noch intensiv bemerkbar und auch eher schwer. Die Duftintensität ist sehr hoch und könnte meiner Meinung nach auch etwas herabgestuft werden. Für mich ist der Duft nun nicht mehr aufdringlich, wenn man ihn jedoch das erste Mal in zu hohem Maße wahrnimmt, hat man den Duft auch schnell satt.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXXanspechende Verpackung
XXXOODuft ist angenehm
XXOOODuftintensität ist genau richtig
XXXOODuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXODuft ist langanhaltend

Eine Antwort zu “Police To Be The Queen Eau de Parfum (40ml)”

1. sunflowerfields

Mir fehlen hier Info´s darüber, wie du den Duft persönlich findest, bzw. wonach er für dich riecht. Interessant wären auch die einzelnen Duftkomponenten und vor allem auch die Haltbarkeit.