Puma Flowing Woman Eau de Toilette

Ein guter Alltagsduft auch im Frühling. Er ist leicht und frisch.

Hallo,

heute geht es um den Duft Puma Flowing Woma.

Allgemein: Man kann ihn z.B. bei Müller kaufen. Eine 20 ml Flasche kostet ungefähr 7 Euro. Diesen Duft gibt es auch in der 30 ml Flasche, ist dann zwar etwas teurer, aber auf Dauer dann billiger.

Aussehen: Der Flakon ist klein, quadratisch und durchsichtig. Man kann durch den Flakon schon den fast farblosen Duft erkennen. Es sieht aus wie Wasser. Der Sprühkopf ist leicht rosa. Auf dem Flakon steht in rosa „Flowing“. Die Verschlusskappe ist in ein dunkleres Rosa, fast Lila eingetaucht. Auf ihr ist das Puma Logo abgezeichnet. Auch die Verschlusskappe ist durchsichtig.

Herstellerversprechen: „Wie ein Fruchtcocktail für die Haut ! Mit diesem Duft spürst du da dynamische Lebensgefühl!“

Meine Meinung: Ich finde es ist ein sehr frischer und angenehmer Duft. Er ist nicht dominant, sondern sehr leicht. Er hält ziemlich lange, aber keinen ganzen Tag. Ich mag diesen Duft, weil man ihn gut im Alltag tragen kann. Auch als Geschenk eignet sich das Eau de Toilette ganz gut. Ich würde empfehlen das Geschenkpaket zu kaufen. Bei Müller kostet das genau so viel wie das Eau de Toilette einzeln. In dem Geschenkpaket ist aber noch was zusätzlich drin.

Fazit: Sehr schöner Alltagsduft.

Liebe Grüße, Temin

von in der Kategorie Damendüfte

XXXOOlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXODuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXODuft ist langanhaltend