QS by s.Oliver Eau de Toilette

Ein toller, fruchtig-frischer und eleganter Duft, der leider nicht lange anhält.

Ich benutze jetzt schon seit einigen Wochen das Eau de Toilette QS by s.Oliver. Ich habe es als Werbegeschenk von s.Oliver erhalten. Ihr könnt es bei Rossmann für knapp unter 12 Euro kaufen. Es enthält 30 ml und ist in einer weiß, roten Verpackung, die elegant aussieht. Der Flakon ist in Rot gehalten mit einem roten „Eimerdeckel“. Der Flakon gefällt mir nicht so gut, da er für mich sehr billig aussieht. Vor allem der Deckel stört mich, da er aussieht wie ein kleiner Eimer. Aber wenn man das Pafüm aufträgt, sieht ja später keiner den Flakon :).

Ich empfinde den Duft als sehr angenehm. Das ist aber Geschmackssache, ihr solltet einfach mal am Tester riechen. Ich finde das Parfüm riecht frisch und fruchtig. Es riecht meiner Meinung nach wie ein typisches Frauenparfüm. Es ist zwar eher ein Sommerduft, aber ich denke er ist auch im Winter tragbar.
Ich trage das Parfüm jeden Tag. Es hält allerdings nur ein paar Stunden, weshalb ich es mehrmals am Tag aufsprühe. Das liegt wahrscheinlich unter anderem daran, dass es ein Eau de Toiltte ist.

Insgesamt finde ich diesen Duft einfach toll. Das liegt an dem wunderbaren Geruch. Es riecht fruchtig-frisch und dabei sehr elegant. Leider verfliegt der Duft bei mir relativ schnell. Aber man kann es ja oft nachsprühen, da es mit knapp 12 Euro für 30 ml auch nicht so teuer ist.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXOOlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXXDuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXOODuft ist langanhaltend