Real Time Kind Looks Women Eau de Parfum

Ich mag das Parfum gern und nehme es regelmäßig und kann es Personen empfehlen, die Kirschduft mögen.

Das Real Time Kind Looks Women Eau de Parfum habe ich von meiner Mutti geschenkt bekommen, sie hat es bei Kik für ca. 2,99€ gekauft.

Produktdaten
Produkttyp: Eau de Parfum
Hersteller: Coscentra B.V., NL-6372 AE Landgraaf
Inhalt: 100ml
Haltbarkeit nach Anbruch: 36 Monate

Die stehen auf der Pappumverpackung, die ich bereits entsorgt habe, es handelt sich aber um ein konventionelles Parfum.

Praxis-Test
Das Parfum ist in einer Glasflasche enthalten, welche die Form eines Frauenoberkörpers besitzt. Ich finde die Form gut, sie erinnert mich an Kunst, die man aufstellt, um sich an ihrem Anblick zu erfreuen.

Das Parfum ist lachsfarben und flüssig, es lässt sich mit dem Spraykopf gut auf meinen Körper aufsprühen, ich nehme pro Anwendung zwei Sprühstöße, die mich den ganzen Tag nach dem Mon Cheri-Duft riechen lassen. Der Duft riecht also nach Kirschen und Alkohol, was ich lecker finde, zudem ist der Duft frisch und nicht schwer, also für junge Frauen geeignet.

Das Parfum ist sehr gut hautverträglich und zudem recht ergiebig. Das Preisleistungs-Verhältnis finde ich super, teure Düfte die ich habe, sind auch nicht besser. Der Duft ist nicht aufdringlich, sondern leicht und nicht nervend.

Fazit

Liebe Grüße
Sunny_993

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXXDuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXXDuft ist langanhaltend