Rihanna Nude Eau de Parfum

Schönes Parfüm :) Süßer Duft, nicht zu penetrant. Volle Kaufempfehlung!!

In meinem heutigen Testbericht geht es um ein eher seltenes Produkt, über das ich berichte und zwar ist es mal ein Parfüm. Es handelt sich um das letzte Parfüm, welches von Rihanna kommt. Nude heißt es und es gibt dieses Parfüm in verschiedenen Größen.
Ich habe nur 15 ml, da ich noch so viele habe und ich mir das aber gewünscht habe. Deswegen weiß ich den Preis leider nicht, mir wurde aber gesagt, dass es im Angebot wohl recht günstig ist. Bei Douglas gibt es das Parfüm noch als 30, 50 und 100 ml Flaschen.

Nude passt hier sehr gut, die Verpackung war in einem cremefarbenen Ton gehalten, genauso wie der Deckel des Flakons. Der kleine Flakon ist auch recht handlich, bei den größeren wird’s etwas unhandlicher (habe ja vorher getestet :D). Ich finde die Flaschengestaltung sehr gelungen.

Auf douglas.de heißt es über das Parfüm:
„Nude by Rihanna ist ein sinnlich und gleichzeitig aufregender Duft – unbeschwert, pur und elegant. Die leichte, blumig-orientalische Komposition vereint zarte Noten mit spritziger Frische. Guaven-Nektar, Mandarine und Birne in der Kopfnote entführen auf eine Reise ins karibische Barbados, Rihannas Heimat. In der Herznote verschmelzen Orangen und Gardenien-Blüten mit arabischem Jasmin zu einer gelungenen Komposition aus Temperament und Sanftheit. Sandelholz und Moschus werden im Fond durch die Frische und Weiblichkeit der Vanille-Orchidee ergänzt.“

Duftnoten:
Kopfnote: Birne, Guave, Mandarine
Herznote: Gardenie, Jasmin-Sambac, Orangenblüte
Basisnote: Moschus, Sandelholz, Vanilleorchidee

Duft:
Meine Freundin hatte sich das Parfüm gekauft und mir gefiel es so gut, dass ich es auch haben musste 🙂 Man braucht schon ein paar Pumpstöße, da es leider sonst nicht ganz so lange hält. Der Geruch ist sehr süß, man riecht die Vanille und das Moschus sehr gut raus. Ich würde sagen, das Parfüm können junge Mädchen und Frauen sehr gut tragen, da es ja wie gesagt, recht süßlich ist. Man kann es zu allen Gelegenheiten tragen, da der Duft nicht penetrant ist.

Leider könnte der Duft für mich etwas langanhaltender sein. Da ich so viel auftragen muss, ist das Parfüm leider nicht sehr ergiebig 😀

Fazit:
Ich mag den Duft sehr gerne 🙂 Ich liebe süße Düfte, weswegen das Parfüm für mich genau das richtige ist. Er könnte für mich nur etwas länger halten. Ich muss sehr oft aufsprühen, deswegen ist es nicht sehr ergiebig 😛 Trotzdem gibt es von mir eine Kaufempfehlung 🙂

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXXDuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXODuft ist langanhaltend