s.Oliver Black Label Women Eau de Parfum

Sportlich eleganter Alltagsduft - günstig und gut!

s.Oliver Black Label Women Eau de Parfum

Das Damenparfum „Black Label Women“ von s.Oliver ist in verschiedenen Drogerien erhältlich. Bei dm kostet das Eau de Parfum ca. 10,95€ für 30ml.

Herstellerversprechen von s. Oliver

„Die feminine Komposition versprüht mit Orangen- und Mandarinennoten sowie dem sanften Duft des Pfirsichs Aufgeschlossenheit und Anmut, bevor sie in eine blumige Herznote aus opulenter Rose, Jasmin und Flieder eintaucht. Die sinnlichen Basisnoten runden den Duft mit intensiven Moschus- und Vanillefacetten ab.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Eau de Parfum

Das Eau de Parfum kommt in einer minimalistisch designten, jedoch ansprechenden Verpackung. Der Flakon sowie das Parfum sind transparent. Ich bin durch eine Parfumprobe auf das Produkt aufmerksam geworden und habe es daraufhin gekauft.

s.Oliver Black Label Women Eau de Parfum

Es hat einen angenehm frisch-süßen Duft. Kurz nach dem Auftragen ist es noch etwas stechend, dieser Eindruck verfliegt jedoch schnell. Zurück bleibt ein unaufdringlicher Geruch, der sich prima für den Alltag eignet. Meiner Meinung nach wirkt er sowohl sportlich als auch elegant und eignet sich am besten als Tagesparfum. Als Dosis verwende ich je einen Spritzer am Handgelenk und zwei am Hals/Nacken. Auf der Haut hält das Parfum eine angemessen lange Zeit bis es verfliegt. Die Duftnoten Mandarine, Pfirsich, Rose und Jasmin nehme ich dabei am intensivsten wahr. Das Parfum wirkt trotz seiner frischen Komponenten gelassen und passt sehr gut in die kühle bis vorsommerliche Jahreszeit. Je länger sich der Duft auf der Haut entwickelt, desto „wärmer“ wirkt er. Die Personen in meinem Umfeld nehmen ihn insgesamt als angenehm frisch und feminin wahr.

Mein Fazit zum s.Oliver Black Label Women Eau de Parfum

Der Duft ist in meinen Augen sehr gut gelungen. Er verbindet Sportlichkeit mit Eleganz und ist somit universell einsetzbar. Er riecht frisch und lässt mich energiegeladen in den Tag starten. 🙂

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXOlässt sich optimal dosieren
XXXXODuft ist angenehm
XXXXODuftintensität ist genau richtig
XXXXODuft ist nicht zu aufdringlich
XXXOODuft ist langanhaltend

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja