s.Oliver QS on stage female Eau de Toilette

Meiner Meinung nach ein gut riechendes Geburtstagsgeschenk mit coolem Design!

Hey!
Ich habe zum Geburtstag das Parfum „s.Oliver QS on stage female“ geschenkt bekommen, mir gefällt es gut.

Der Duft ist in einem „neon“ pinken Glas, das rechteckig ist. Man kann die Form mit einem Ziegel vergleichen, da auf der Rückseite der druchsichitgen Flasche zwei Teile einer Mauer sind. Ich finde es wirkt etwas rebellisch, das gefällt mir gut. 😀

Da ich es geschenkt bekommen habe, kenne ich den Preis nicht.
Der ansprechend gehaltene Sprühknopf gibt beim leichtesten Drücken schon Parfum ab, was ich ganz gut finde, dann kann man selbst „einstellen“, wieviel man dosieren möchte.
Ich mache mir immer ein Paar Spritzer in die Haare, dort hält das Parfum echt sehr lange. Wenn ich mir die Haare das nächste Mal wasche, ist der volle Duft noch in meinen Haaren! An meiner Haut hält der Duft nicht ganz so lange.

Ich mag den frischen Duft, welcher aber auch an etwas Blumiges erinnert. Er ist nicht zu zaghaft aber auch nicht zu doll, also perfekt (für mich).

Fazit:
Auch wenn ich mir eigentlich ein anderes Parfum gewünscht hatte, hat dieses meine Haare & mich erobert, es hält gut, riecht gut und sieht im Bad auch noch gut aus. Ich werde es mir zwar nicht wieder kaufen, weil ich Abwechslung brauche, aber ich spreche eine Empfehlung aus. 🙂

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXXDuftintensität ist genau richtig
XXXXODuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXODuft ist langanhaltend