Post Type Selectors

The Body Shop Brazil Nut Eau de Toilette

Konnte mich nicht überzeugen, denn der Duft ist überhaupt nicht meins und die Haftfestigkeit ist wirklich schlecht.

Herstellerinfos:
„Sie sind verrückt nach Brazil Nut? Dann holen Sie sich die Essenz Ihres Lieblings-Duftes als Eau de Toilette für jeden Tag. Eau de Toilette; leichter, tragbarer Duft; sahnig-nussiges Aroma; enthält Paranuss-Extrakt.“

Die Sprühflasche ist leicht zu bedienen, jedoch könnte das Parfüm etwas besser verteilt werden, denn es landet ziemlich viel auf einem Fleck.

Preis & Verpackung:
Die Verpackung ist in Ordnung, aber auch nichts Besonderes. Der Preis ist mit 15,- Euro für 30 ml in Ordnung und der Duft ist 2 Jahre nach Anbruch haltbar.

Duft:
Also ich muss wirklich sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin, denn ich liebe eigentlich den Duft von Brazil Nut und nutze täglich die gleichnamige Körperbutter von The Body Shop und habe mich total darüber gefreut, dass ich nun den passenden Duft dazu testen darf… Naja leider ähneln sich die Düfte überhaupt nicht und ich fühle mich nach dem Auftragen wie eine Praline, die man gleich vernaschen kann! Der Duft ist wirklich sehr nussig und sahnig und riecht auch nach Karamell und leicht nach Kokos. Das Problem ist, dass der Duft am Anfang sehr intensiv riecht, aber nach zwei Stunden riecht man gar nichts mehr. Meine Haut hat das Produkt gut vertragen, aber der Duft konnte mich einfach nicht überzeugen.

Fazit:
Riecht leider nicht wie die gleichnamige Körperbutter von The Body Shop und der Duft verfliegt viel zu schnell. Von mir gibt es keine Kaufempfehlung, aber für jemanden, der wie eine Praline riechen möchte, ist es sicher das Richtige.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXOOlässt sich optimal dosieren
XXOOODuft ist angenehm
XXOOODuftintensität ist genau richtig
XXXOODuft ist nicht zu aufdringlich
XOOOODuft ist langanhaltend